Get your Shrimp here

Ist das toll!!!!!!

L

lightvamp

Guest
Ich freu mich so und wollte es mit Euch teilen!
Bin ja neu in Bezug auf Garnelen:
Bin stolze Bezitzerin von Orange Fire Babys und habe soeben gesehen, das meine K4 Biene Eier trägt. Ich dreh durch!!!!!!!! Ist das schön!!!

Glückwunsch! Und viel Spaß mit den Kleinen.

Thomas

Um ehrlich zu sein wundert es mich, das meine Biene Eier hat. Mein pH ist 7,8 und gh 12. Kommen die Jungen da überhaupt durch?

Glückwunsch. Mal schauen wie du freude noch hast wenn dann dein Becken voller Garnelen sind.
Machen diese Garnelenarten eigentlich auch so 40Babys? *lol* ;)
*kleiner Zynischer Witz*.

Mein Bruder glaubs hatte bei denn Crystal Reds zu Anfang auch freude in seinem 54Liter Becken. Jetzt hat er das ganze Becken voller CR's und weiss nicht mehr wohin damit.

Gott, bin ich ein Launenverderber. Sei mir nicht böse, ich wollte dich damit nur Vorwarnen. Aber freu mich für dich. :)
Habe bisher diese Erfahrung noch nicht haben dürfen. :D

Mein Becken ist voller roter Tiger, letztens ca. 30 weggegeben. Jetzt ist wieder Platz.
Finde ein volles Becken also eher positiv.

@Marina
Drück dir die Daumen das es was wird mit dem Nachwuchs, weiß wie spannend es ist wenns das erste Mal ist.

Ja, das ist voll klasse!!! Und so, so, sooooo spannend!!! Uups! So doll vermehren sie sich? Na, ich werde es erleben! Zur Not mach ich noch ein Cube auf. Und ein weiteres... Und ein weiteres ... :hehe:

Ja, aber sei nicht geschockt wenn du dann mal eines Tages Schwarm Garnelen auf eine Tote Garnele Fressen siehst. Die Fressen sich nämlich auch manchmal gegenseitig. ;) Ist wahr, kein Schärz. :)

Na, wenn sie tot ist und die anderen sie lecker finden, dann ist das wohl "Natur".
... Trotzdem eklig irgendwie... Hust :arrgw:;)

Hi,
allerdings sollte man tote Garnelen sofort entfernen ;)