Get your Shrimp here

Ist das Giftig?

L

Lucas

Guest
Hallo,
habe eine frage, ein Kunde der bei mir Garnelen gekauft hat das gefragt ob Mulmvertilger und Flüssig-CO2 Giftig ist?

Ist es Giftig oder Schadet das den Garnelen?:confused:

Bitte um schnelle Antworten:cool:

Grüße Lucas
 
Was für ein Mulmvertilger und Flüssig-CO2 (EasyCarbo?)...?:confused:
 
Beides hochgiftig! bzw das "Flüssig Co²" ist zumindest eine hochfiese Chemikalie. Mach dir mal ein wenig auf die Hand....
 
Ähm... heute ist der 1. April :D oder meint Ihr jetzt echt flüssiges CO2...? Sollen die Garnelen tiefgefroren werden? :D
 
Tach zusammen
Wenn das ein Aprilscherz ist dann ist der genauso gut wie das die Regierung die D-Mark wieder einführt.
Wenn das nicht der Fall kann ich es trotzdem nicht ganz Glauben, dass, wenn einer flüssiges CO2 (Kohlenstoffdioxid) besitzt, es wirklich ins Aquarium geben will. Sollte es sowas wie easycarbon sein dan kann er es machen.

nix für ungut
 
Ich habe einfach Easycarbo als solches aufgefasst....
 
Zurück
Oben