Get your Shrimp here

Ist das eine Taiwan Bee??

waldes

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Sep 2012
Beiträge
271
Bewertungen
38
Punkte
10
Garneleneier
11.287
Guten Abend,

schaut mal, die hab ich vorhin beim gärtnern gefunden.
Ich halte da nur RedBees,warum hat die eine ein anderes rot als die anderen?



 
Zuletzt bearbeitet:
is ne Red Wine,würd ich sagen.
Also auch ein paar Mischer dabei,...
 
Jupp :-) eine Red Shadow. Dann heißt es wohl "Platz für ein neues Becken suchen" ;-)
 
OK.....mir gefällt schon mal die Färbung.... Ich hatte wenn ich mich nicht irre die red bees aus einem Mischer Becken..... Das sagte mir damals aber nur nicht wirklich viel :)
 
Seit 2 Jahren hab ich die kleinen, davor waren alle Bees "normal".... Noch ein Becken wird es glaube ich nicht geben..... Könnte vielleicht ein Becken langsam räumen:).....ich denk ich werde der Natur ihren Lauf lassen :)
 
Ist auf jeden Fall eine sehr schöne Überraschung.
 
Eine Red Wine.
Einfach mal abwarten was noch alles zu Tage kommt.

Gruß
Rüdiger
 
Zurück
Oben