Get your Shrimp here

Ist das ein Moos?

Jegaan

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Mrz 2015
Beiträge
21
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
4.716
Hallo alle zusammen :)!

Hab von einem Garnelenzüchter für den Transport eine Pflanze mitbekommen. Sie wächst schon ne ganze Weile in meinem Aquarium, jedoch wusste ich nie was das ist.
Zwecks Umgestaltung würde ich jetzt aber gerne wissen, ob das ein Moos ist, oder nicht - und am besten natürlich die genaue Art ;)!
Hier eine Nahaufnahme, wo man die Blätter sieht und eine verschwommene Fernaufnahme, anhand welcher man die Wuchsform etwas erkennen kann ("buschig").

IMG_20150418_215025.jpg IMG_20150418_215023.jpg

Vielen Dank schon mal!
 
Da schau ich zich verschiedene Moose an, finde aber nichts - und du lieferst mir ruck zuck die perfekte Antwort ;)!

Dankeschön @torcid :)
 
Zurück
Oben