Get your Shrimp here

Ist das ein echter Sakura Red?

mehran86

GF-Mitglied
Mitglied seit
14. Dez 2012
Beiträge
56
Bewertungen
2
Punkte
10
Garneleneier
3.222
Hi Leute,

hier meldet sich der Garnelen-Anfänger. Ich habe vor kurzem Sakura Reds bekommen und mir ist aufgefallen, dass einige von denen Tierchen ne weisse oder hellere Rückenfarbe haben.

Ist das normal?

Würde mich auf einige Rückmeldungen freuen. Danke ;)
 

Anhänge

  • IMG_2352.JPG
    IMG_2352.JPG
    254,5 KB · Aufrufe: 138
Hallo,

soweit mir bekannt ist, muß bei Sakuras die rote Farbe absolut deckend sein.
Da darf man nicht durchschauen können, keinen Eifleck z.B.
Ob das bei deinem Tier der Fall, ist kann ich laut deinem Bild nicht erkennen.
 
hallo
denke , das wird der Rückenstrich sein , der bei manchen Weibchen Sichtbar ist....benutz mal die SuFu..!

mfg
 
hey buffy...es ist keine durchsichtigkeit, eher ein sehr heller rückenstrich wie kp31 schon sagt.

aber finde, dass sakuras eigentlich purpur rot sein sollten oder?!
 
Ich würde auch sagen, das ist ein Rücknstrich.
Gefällt mir persönlich sehr gut. :)
 
Ja, ein Rückenstrich kann, denke ich schon vorkommen.
 
hallo

du kannst ja fleißig selektieren , dann ist der Rückenstrich in ein paar Jahren vllt nicht mehr da :D

mfg
 
jooo werde ich machen und dann für 10€ das stück verkaufen :P der aufwand muss sich ja dann nach paar jahren lohnen :D hehe

danke für eure antworten
 
Hi Mehran,
ja es ist ein Rückenstrich.
Sakura kommen mit oder ohne Rückenstrich vor, so wie auch in hellerem oder dunklerem rot. Ist je nach Geschmack des Züchters und worauf dieser Selektiert.
 
Zurück
Oben