Get your Shrimp here

Isch bekenne misch SCHULDIG,

Par

GF-Mitglied
Mitglied seit
11. Sep 2006
Beiträge
15
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.217
Jawohl! Esu es dat jelaufen: Isch wor in Kölle op d´r Tagung von den Aquarianern, da traf isch esu ne Horde von Lückscher un die sin Schuld! Chrisp, George und blueshrimp sin schuld, dat isch jetz Jarnele han. Un Krebse och! Vermaledeiter Virus :p

Moin ans Forum, ich habe heute meine neuen Pfleglinge erhalten, nämluch eine Horde Red Fire Garnelen und meine zwei Cherax "blue moon". Man bezog ein seit etwa 4 Jahren eingelaufenes 112L Becken, von dem man einen halb fertigen eindruck in der Gallerie erheischen kann.

Jestatten, der Alex aus dem schönen Kölner Süden :)Ich bin schon eine WEile Aquarianer mit einer Vorliebe für Südamerika-Becken (240L, kH etwa 0-1). Nachdem ich mich vergrößert hatte, brachte ich es nicht übers Herz dsa andere Becken abzubauen, und so diente es erst zur Zucht von Panzerwelsen, und hinterher als Beschäftigungstherapie für meinen FLuval-Innenfilter.

Ja un dann, leev lück, dann traf isch die die Gaga... Un nu isset esu weit, isch han Jarnele! HOffentlisch is dat nit ansteckend! Caramba :)

So, isch bin jet schreibfaul, mehr Daten zur Person mach isch jähn wann anners in diesem Theater. Mat et joot,

Alex
 
Hehe...
Nicht schlecht!
Ich wusste ja das ihr komische karnevals Jecken seit! Aber das übertrift alles :D
Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum, aber ich denke den bringst du schon mit!!!
MfG Niko
 
heya Alex,

eine nettes "Hallo"
und viel Spass mit dem tollen und interessanten Virus :@
 
Hallo Alex,
ja-ja, schieb das nur alles auf uns! Wir können das aushalten! ;)

Willkommen! Auf die nächsten 5 Becken!! :D
 
Och von mir ene schöne jros an alex.
su is dat mit de jarnelen. wat willste mache?!
un ich sach dir... dat wedde nit wennijer!

Leider gibts es keine festgelegte Schreibweise für Kölsch oder Platt :)

Ewe..... vell spass hä im forum.
machet jut!
 
Ach du scheisse... und ich hab immer gedacht nur mein Schweizerdeutsch sei unverstänglich!!!

Aber das zügs verschtahd ja würkli kei mänsch... ;)
 
Ach wat, mir kölsche sin janz pflejeleischt und kumme met alle man prima zurecht. Ab fünf Kölsch jeht jede Sproch, och schwitzerdütsch ;)

Un wat die Becken aanjeht: Noch fünef un minge Fru mät misch feddisch, hehe. Ävver isch bin dran am arbeide, isch han Jeduld. Isch kann waade, hrhr.

Ihr wollt mir doch nit verzelle, dat he nur der Münsteraner Kölsche und isch sin? Is och ejal, isch freu misch :)

X
 
Hallo,

herzlich willkommen.

Hehehehe dat Messeziel voll erreicht - Jaahhh neeee is klaa

Greetz aussem Ruhrpott inne Kölsche Provinz.
 
Gut, daß ich aus´m Kölner Westen komme, sonst hätte ich wohl auch blöd aus der Wäsche geschaut.
Willkommen im Board und viel Spaß hier!
 
Hallo

Auch ein Herzliches Wilkommen von mir und viel spaß
 
Viel Späßle, und verstehen tun sich immer die, die dat auch wollen!!!

Grüßle

Iris
 
Hallo ALex

herzlich willkommen hier!
Schönen Gruß an meien Heimatstadt!
Lg ela
 
Schalömsche,

isch danke Eusch för dat hätzlische "willkommen". Drinke mer eine ;)
 
Hallo Alex,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde ;)

Gruß

Frank
 
Zurück
Oben