Get your Shrimp here

Iris84 hat Geburtstag

Ihr Lieben Menschen!
Ich danke euch ganz herzlich für die Lieben Glückwünsche und dafür, dass ihr an mich gedacht habt.
Tatsächlich habe ich zum ersten Mal ein Essen für die ganze Familie gezaubert, bin im Stress versunken und war völlig von der Rolle. ;) So viel Stress war unnötig - allen hat es geschmeckt und das Essen wurde bis auf den letzten Krümel verputzt.
Mein Freund hat Urlaub und wir haben dann den Abend noch bis 3:00 Uhr gemeinsam mit vielen kühlen Bierchen ausklingen lassen. Und weil wir heute so lange geschlafen haben, kommen wir wieder nicht ins Bett - aber ist ja Urlaub. :D

Liebe Grüße
Iris
 
Nachträglicherweise möchte auch ich dir noch alles Gute für dein neues Lebensjahr wünschen, Iris. Lass dich :kuss: !
 
Oha ganz übersehen...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich :cheers2:
 
Ich danke dir. :)

Und keine Sorge, ich übersehe hier (zu meiner Schande) auch vieles. :(
 
Zurück
Oben