Get your Shrimp here

Inbetriebnahme eine Osmoseanlage

..wer die anlage kaufen will: voll ok für den Preis. Tom bietet sie auch an. Die selbe Anlage gibt es mittlerweile auch von JBL, da kostet die 120er Ausführung allerdings 99,- , die 190 kostet "unlabelt" um die 50...
 
so wie gestern gesagt habe ich die Osmoseanlage jetzt am Wasserhahn dran und Spüle die Osmoseanlage durch

ich habe die gleiche Osmoseanlage noch einmal nur ist die etwas älter da werde ich es auch gleich mal testen
 
so Leute Update meine alte Osmoseanlage funktioniert wieder und hat ein Leitwert von 21 aber auch nur wenn ich den Flow 300 von der neuen Osmoseanlage da anschließen

das Ergebnis von diesen durch spülen bei der neuen Osmoseanlage hat einen Wert von 33 erbracht (ca 15 min )

Ich spüle jetzt grade die neue wieder durch
werde die mal so 1 stunde spülen lassen mal gucken was dabei dann raus kommt
Ich hab auch fotos gemacht die ich noch hoch laden werde
 
so Leute Update meine alte Osmoseanlage funktioniert wieder

Glückwunsch :hurray:
Ging ja nochmal gut.

@ Formel350
THX für den Tipp, muss ich mir merken.

Momentan sehe ich bei meiner Anlage noch keinen Handlungsbedarf da sich der Leitwert bis jetzt noch nicht geändert hat.
Oder sollte ich ihn trotzdem zwischendurch auf diese Weise spülen ?
 
Zurück
Oben