Get your Shrimp here

immer noch probleme

mysteria

GF-Mitglied
Mitglied seit
24. Jun 2005
Beiträge
287
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
5.149
Hi!

ich kann nach wie vor die neuen beiträge nicht aufrufen; ich bekomme immer folgende fehlermeldung:

Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 2128040 bytes) in /is/htdocs/wp1013346_5XOY6OWSEU/www/phpBB2/includes/functions.php on line 998

was ist denn hier falsch??

danke,

steffi
 
Hallo Steffi,

falsch ist hier nichts. Der Arbeitsspeicher des Servers ist so klein das er durch die Suchanfrage überlastet ist. Deswegen will George ja mit dem Forum umziehen. Ist aber nicht ganz so einfach.
 
Hi!

schade, denn momentan bekomme ich gar nicht mit, was es alles an neuen treats gibt, denn immer bekomme ich diese meldung!

lg,

steffi
 
Hallo Steffi,

das kannst du trotzdem auf einen Blick sehen was neu ist. Du mußt nur immer wieder oben in der Kopfleiste auf Forum klicken. Alle neuen Beiträge sind da farbig hinterlegt.
 
Hi!

na ja, aber alle kategorien abklappern???

wird sich ja irgenwann wieder ändern (hoff ich)

lg,

steffi
 
es steht ja im portal

7-10 tage sollte es dauern
wird schon werden

mfg Daniel
 
Tach,
manchmal könnte es helfen den 'tmp'-Ordner auf dem Server zu leeren.
Das kann natülich nur jemand mit FTP-Zugang erledigen. Der Ordner
sollte sich auf der selben Ebene wie der htdocs-Ordner befinden.

Gruß
TomStar
 
Hallo!!
Hoffe es gehört hier rein :|
Also wenn ich auf "Neue Beiträge" gehe kommt bei mir auch ab und zu die Fehlermeldung.Das ist aber nicht das Problem,meins ist wenn ich auf "Neue Beiträge" gehe zeigt er mir Beiträge an als neu also mit dem orangen dinge, die ich aber schon mal gelesen habe und das bei manchen Themen 3-4 mal.Ist wohl kein großes Problem, wollte es nur mal sagen ;)
Falls es hier nicht hin gehört, dann entschuldigt bitte.

mfg
Timo
 
hallo, bei mir kommen auch immer noch folgende fehlermeldungen:

Warning: init_userprefs(./language/lang_english/lang_cash.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web203/html/www/phpBB2/includes/functions.php on line 422

Warning: init_userprefs(): Failed opening './language/lang_english/lang_cash.php' for inclusion (include_path='.') in /var/www/web203/html/www/phpBB2/includes/functions.php on line 422

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web203/html/www/phpBB2/includes/functions.php:422) in /var/www/web203/html/www/phpBB2/viewtopic.php on line 659

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web203/html/www/phpBB2/includes/functions.php:422) in /var/www/web203/html/www/phpBB2/includes/page_header.php on line 782

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web203/html/www/phpBB2/includes/functions.php:422) in /var/www/web203/html/www/phpBB2/includes/page_header.php on line 788

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web203/html/www/phpBB2/includes/functions.php:422) in /var/www/web203/html/www/phpBB2/includes/page_header.php on line 789

zudem werden neue themen nach dem lesen nicht mehr als gelesen markiert.

mit firefox 1.5.0.1, winxp sp2
 
habt ihr beide mal den cache geleert? (unter Firefox auf EXTRAS -->> PRIVATE DATEIEN LÖSCHEN)
gerade bei dir, Pascal hört es sich sehr danach an, als ob das mal nötig sei... ;)

Ich surfe hier sowohl unter Linux (bevorzugt) als auch unter Fenster mit dem aktuelle Firefox und habe derartige Probleme nicht zu beklagen.

lg,
Ellen
 
Zurück
Oben