Get your Shrimp here

Ideen für eine Verkleidung

TwenOliver

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Okt 2008
Beiträge
448
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
9.767
Hallo an alle

Fals es jemanden interessiert, hätte ich 2 schöne Ideen wie man ein Aquarium verkleiden kann. Ganz einfach gebaut aus Multiplex( Sperrholz) und Farbe wie jeder will und es zur Umgebung oder zum Aqua passt. Ich hänge die Bilder zum Anschauen an.

Viel Spaß und viele liebe Grüße

Sven
 

Anhänge

  • 15102008512.jpg
    15102008512.jpg
    369,5 KB · Aufrufe: 106
  • 15102008513.jpg
    15102008513.jpg
    475,4 KB · Aufrufe: 101
Hi Sven,

das sieht ja eigentlich ganz gut aus !!! Aber hast du schon mal daran gedacht, das wenn Wasser an das Holz kommt,es aufquillt ? Und sie soll man schnell an die Aquarien rannkommen ? Sonst ist es von der Idee her nicht schlecht !!!

mfg
Lars
 
Wohl eher geeignet für Terrarien aus den genannten Gründen. Aber dennoch schön (wenn man drauf steht) ;-)
 
Terra oder Aqua

Hallo

Da kommt doch kein Wasser dran . Es gibt komplett verkleidete Aquas. Ich hatte früher eins im Schrank eingebaut. Du hast nur die Scheibe gesehen. Es gibt zur Zeit bei Hornbach Aquas verkleidet und vor ein Bullauge. In groß und auch in klein in verschiedenen Farben. Extra für Garnelen. Das große ist teuer aber die kleinen erschwinglich. Auch Holz. Wird doch mit Wasserschutzfarbe gestrichen. Passiert nix.

Viele liebe Grüße und einen schönen Freitag

Sven



EDIT by Ulli: Fremde Bilder gelöscht
 
nee muß nicht sein - ich mag von" allen Seiten" Einsicht haben - aber bei wem´s in die Wohnung passt bitte - ich finde so etwas für Ausstellungen und Messen cool so als Schauobjekt
 
Zurück
Oben