Get your Shrimp here

ICH WERD MAMA!!! ... *hibbel* ...

S

Sweet

Guest
Kuckt mal was ich heute entdeckt hab:




Bin ganz aufgeregt...huiiiiiiiii!!!!! :D :D :D
Hoffentlich is alles ok...sie schüttelt brav ihr Röckle und sortiert ständig rum...irre lieb zum zuguggen!!! Hab sowas ja bisher nur auf Bildern gesehen oder Videos ;) hach schööööööööööööööön...hoffenltich reicht der Platz noch im 20l Beckle...huiiiii...


GLG Tanja
 

Anhänge

  • 20120824_134339.jpg
    20120824_134339.jpg
    181,4 KB · Aufrufe: 257
Hallo Tanja,
Herzlichen Glückwunsch zum baldigen nachwuchs!
Grüsle Melanie

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
 
Hallo Tanja,

Glückwunsch zum baldigen Nachwuchs, bist bestimmt ne tolle Mama, bei der es den kleinen an nix fehlen wird :cool:

LG
Mike
 
Dankeeee!!!!

BIN TIERISCH GARNELISCH AUFGEREGT!!!
Is ja mein erstes Mal...muss ich irgendwas anders machen jetz wenn ich ne tragende Mama hab??? Oder alles ganz normal so wie bisher?!

Dumdidum...BIN GESPANNT!!!

Liebe Grüsse,
Tanja via tapatalk
 
Hallo Tanja,

alles einfach wie gewohnt weiter machen und abwarten. ;)

LG
Mike
 
Hi Tanja,
du mußt nichts ändern! Wenn die kleinen da sind, kriegen die das alleine auf die Reihe!

Bald guckt dich der Nachwuchs auch an :arrgw:
 
Hi Tanja,
hab mir sagen lassen, dass man, wenn man schwanger ist (eine Vorraussetzung um Mama zu werden) nicht schwer heben und sich nicht aufregen soll ;)
Wünsche gutes Gelingen!
 
Hallo Tanja,

ich freue mich für Dich ... und da wird sogar ein sehr sehr schönes Tier Mama. Kann man irgendwo dein Gesamtbecken sehen? Wir überlegen noch, wie wir unser 2. einrichten ... white pearl gefällt auch ausgesprochen gut. Wir hoppen noch etwas in unserer Besetzungs-Entscheidung, daher wären Ideen schön! ;)
 
Haaaahaaaaa ;) ja ich werd kucken dass die Kleine sich nich überanstrengt :P ich glaub zum Ende hin soll sie dann ja auch die Beine hochlagern oder???

Liebe Grüsse,
Tanja via tapatalk
 
Hallo Tanja,

ich freue mich für Dich ... und da wird sogar ein sehr sehr schönes Tier Mama. Kann man irgendwo dein Gesamtbecken sehen? Wir überlegen noch, wie wir unser 2. einrichten ... white pearl gefällt auch ausgesprochen gut. Wir hoppen noch etwas in unserer Besetzungs-Entscheidung, daher wären Ideen schön! ;)

Oh DANKE!!!
Meine Becken hab ich in den Alben im Profil, die WP sitzen im 20l und die RF im 30l...das 45l hab ich unter sonstiges schon bisschen vorgestellt mit Bildern...da werden Bluepearl einziehen...das ist der BIERKASTL Thread ;)

Liebe Grüsse,
Tanja via tapatalk
 
Äh... Dachte DU wirst Mama? Jetzt sollen sich Deine Neeeeelies nicht überanstrengen? :p
 
:P ja ich leide mit und lege auch die Beine hoch :D

Liebe Grüsse,
Tanja via tapatalk
 
Na supi Martin...das hättest du mir eher auch sagen können, dass ich so Bluepearls selber machen kann :D

...keiner da zum Anstossen...bin Strohwitwe...ich muss mich abends anderweitig belustigen *zwinker* ...

Liebe Grüsse,
Tanja via tapatalk
 
Danke ganz lieb Max :P
Willst du etwa andeuten ich sei ängstlich???ICH????TZTZTZ... :P

Liebe Grüsse,
Tanja via tapatalk

Ach Quatsch, du und ängstlich. Das würde man ja daran erkennen dass du dich um jede Kleinigkeit sorgst und lieber nachfragst! :D ... Aber die Eigenschaft kommt dir ja zugute, deinen Nelen schients schließlich gut zu gehen. Die Witz mit den Blue Pearl find ich übrigens mega nice :D
Bin mal gespannt wann du die kleinen ******er dann entdeckt, wenn man die noch nicht gesehen hat sind die so winzig, dass man sie kaum mit bloßem Auge erkennt!
 
Hehe...jaaa ich werd täglich (tu ich eh jetz auch schon...) mit der Lupe davor sitzen!!! Ich hab die am 24.08. entdeckt...3-4 Wochen...kann ich evtl. abschätzen. Denn am Tag vorher hab ich KEINE mit Eiern unterm Rock gehabt...soviele hab ich ja nich und ich zähl ja jeden Tag meine Nelchen nach ;)...noch :D

Liebe Grüsse,
Tanja via tapatalk
 
hehe noch! habe geschlagene 5 RedFire zu meinem Liebling Hugo gesetzt und nun sind es weit über 80.. wo die alle herkommen weiß ich nicht, aber wenns einmal losgeht kannst du es nicht mehr aufhalten.. ;) in 3-4 monaten wohlgemerkt
 
hehe...jaja so kanns gehn :D oh mann ich hoff ich muss nicht ausbauen dann, jetzt sinds 15 WP im 20l Becken...oioioi...wie viele werdens DANN sein...HILFE :D :D :D

ehm...is bei euch hier auch alles ROSA *würg* ??? seit gestern...is ja schrecklich ...
 
Zurück
Oben