Get your Shrimp here

Ich und Atya gabonensis

vielas

GF-Mitglied
Mitglied seit
16. Feb 2013
Beiträge
3
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.104
Hallo,

neu bin ich hier :)
Ich bin seit 1 Jahr stolzen Aquarium besitzer.
Bin nicht so alt, hab aber schon kiddies zu Hause :) und liebe Frau, wir alle mögen Aquarium.
Die
Aquarium Einrichtung war nicht soo einfach.

Habe auch noch gleich ein Problem
frown.gif

Mein Atya gabonensis ist in den ersten Tagen nachdem ich bissl im Aquarium "rumgewütet" habe, fix durch die Gegend gerannt und alles fein erkundet.
Nun sitzt er aber seit einiger Zeit nur noch in einem Lochgestein rum, so dass man ihn nur ganz ganz selten mal zu Gesicht bekommt
frown.gif

Irgendwie kann ich nicht glauben, dass da drin so der beste Ort zum fächern ist, wobei direkt hinter dem Stein die Ansaugvorrichtung für den Außenfilter ist.
Kann mir da einer ein paar Tipps geben?

Viele Grüße,
 
Zurück
Oben