Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Aktuell wird am Server und Forum gearbeitet dadurch kommt es in den nächsten Tagen vermehrt zu Ausfällen

Ich stelle vor: mich und meine Mitbewohner :-)

Dieses Thema im Forum "... mich selbst" wurde erstellt von Gölzchen, 13 September 2018.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. Gölzchen
    Offline

    Gölzchen GF-Mitglied

    Registriert seit:
    13 September 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    395
    Gölzchen 13 September 2018
    Hallo zusammen,
    ich heiße Susanne bin 39 und seit einigen Jahren hat mich das Aquarienfieber gepackt und ich hatte erst mit einem Pflanzenaquarium begonnen, dann vor 3 Jahren kamen Amanogarnelen dazu, die haben mich total begeistert, dann ein Jahr später Platys und 1 Halfmoonkampffisch und ein halbes Jahr später noch ein Antennenwels.
    Der Kampffisch starb leider und jetzt habe ich momentan 3 Korallenplatys, 1 Antennenwels
    4 Amanogarnelen, 4 Hörnchenschnecken und seit 2 Wochen noch 2 goldene Honigguramis.
    Ich hatte mit einem 60l Becken begonnen und bin dann dieses Jahr im Februar auf ein
    131 l Becken umgestiegen, damit alle mehr Platz zum schwimmen, bzw. grabbeln und kriechen
    haben:-)
    Ich liebe mein Aquarium, das ist so herrlich entspannend und auch voll interessant zum beobachten
    der "Einwohner"... aber das geht euch ja sicher allen so :-)
    Viele liebe Grüße von der Schwäbischen Alb!
    Zuletzt bearbeitet: 13 September 2018
    Tschuuli gefällt das.
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 17 Februar 2019
    Shrimp my Home Get your Shrimp here
  3. Aqua-Freak1980
    Offline

    Aqua-Freak1980 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    6 April 2014
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    82
    Garneleneier:
    8.702
    Aqua-Freak1980 14 September 2018
    Hallo,
    und herzlich willkommen hier im Forum.

    Gruß Martin
  4. Sunny123
    Offline

    Sunny123 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    26 Januar 2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    17
    Garneleneier:
    1.245
    Sunny123 14 September 2018
    Hallo,
    Willkommen im Forum :).

    Ich überlege auch auf ein größeres Aquarium umzusteigen.. aber was mache ich dann mit den 30 bis 40 l Aquarien:?:

    Schönen Gruß an deine Mitbewohner:clap:
  5. meiner einer
    Offline

    meiner einer GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Januar 2011
    Beiträge:
    7.398
    Zustimmungen:
    8.851
    Garneleneier:
    1.634.204
    meiner einer 14 September 2018
    Hallo Susanne,

    Willkommen im Forum hab Spaß hier.
  6. Blackredshrimp
    Offline

    Blackredshrimp GF-Mitglied

    Registriert seit:
    12 September 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    319
    Blackredshrimp 14 September 2018
    Auch von mir ein herzliches Willkommen!
  7. Gölzchen
    Offline

    Gölzchen GF-Mitglied

    Registriert seit:
    13 September 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    395
    Gölzchen 18 September 2018
    Hallo Zusammen,
    vielen Dank für die freundliche Begrüßung :thumbup:
    und Sunny nimm doch die kleinen AQ einfach als Aufzuchtbecken ???
    Die Grüße werde ich ausrichten :D
    GLG Susanne
  8. rackermann
    Offline

    rackermann GF-Mitglied

    Registriert seit:
    14 Mai 2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1.135
    Garneleneier:
    18.436
    rackermann 18 September 2018
    Hallo Susanne,

    Herzlich willkommen im Forum der Fisch- und Garnelenverrückten! :D
    Du wirst hier viel Spaß haben. :yes:
  9. Gölzchen
    Offline

    Gölzchen GF-Mitglied

    Registriert seit:
    13 September 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    395
    Gölzchen 18 September 2018
    Das hoffe ich und dass ich viele nützliche Tipps bekomme ,
    Danke nochmals für die netten Begrüßungen :thumbup::D

Diese Seite empfehlen