Get your Shrimp here

Ich stelle vor: mich und meine Mitbewohner :-)

Gölzchen

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Sep 2018
Beiträge
7
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
3.110
Hallo zusammen,
ich heiße Susanne bin 39 und seit einigen Jahren hat mich das Aquarienfieber gepackt und ich hatte erst mit einem Pflanzenaquarium begonnen, dann vor 3 Jahren kamen Amanogarnelen dazu, die haben mich total begeistert, dann ein Jahr später Platys und 1 Halfmoonkampffisch und ein halbes Jahr später noch ein Antennenwels.
Der Kampffisch starb leider und jetzt habe ich momentan 3 Korallenplatys, 1 Antennenwels
4 Amanogarnelen, 4 Hörnchenschnecken und seit 2 Wochen noch 2 goldene Honigguramis.
Ich hatte mit einem 60l Becken begonnen und bin dann dieses Jahr im Februar auf ein
131 l Becken umgestiegen, damit alle mehr Platz zum schwimmen, bzw. grabbeln und kriechen
haben:-)
Ich liebe mein Aquarium, das ist so herrlich entspannend und auch voll interessant zum beobachten
der "Einwohner"... aber das geht euch ja sicher allen so :-)
Viele liebe Grüße von der Schwäbischen Alb!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Willkommen im Forum :).

Ich überlege auch auf ein größeres Aquarium umzusteigen.. aber was mache ich dann mit den 30 bis 40 l Aquarien:?:

Schönen Gruß an deine Mitbewohner:clap:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
 
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die freundliche Begrüßung :thumbup:
und Sunny nimm doch die kleinen AQ einfach als Aufzuchtbecken ???
Die Grüße werde ich ausrichten :D
GLG Susanne
 
Hallo Susanne,

Herzlich willkommen im Forum der Fisch- und Garnelenverrückten! :D
Du wirst hier viel Spaß haben. :yes:
 
Das hoffe ich und dass ich viele nützliche Tipps bekomme ,
Danke nochmals für die netten Begrüßungen :thumbup::D
 
Zurück
Oben