Get your Shrimp here

Ich muss mal meine Freude teilen :)

beebee

GF-Mitglied
Mitglied seit
29. Feb 2012
Beiträge
20
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
2.394
Ich habe seit ca. 2,5 Monaten mein Bienenbecken und habe gerade eben die erste schwangere Biene gesehen.:hurray: Die scheint auch schon relativ weit zu sein, die Eier sind ganz dunkel. Hach ich freue mich so.
Hoffentlich wuseln dann bald Babys durchs Becken.
 
huhu - das klingt ja super. :)
jetzt heisst es noch ca. 3 Wochen warten ;)

hab auch meine ersten drei tragenden.... könnte heute oder in den nächsten 2-3 tagen soweit sein ..... bin auch schon wahnsinnig gespannt ^^
 
Glückwunsch!

So ging es mir gestern auch. Schöne schwarze Eier unter dem Rock eines Taiwan Mix Weibchens. Ich hoffe die werden auch groß, die Kleinen!
 
Dankeschön , ich habe gerade noch eine schwangere entdeckt, ist das spannend.
 
Herzlichen Glückwunsch, bald geht dann die Suche los nach den Minis!
Meine YF haben letztens auch zum ersten Mal Nachwuchs bekommen - da benötigt man wirklich eine Lupe! Und tragend sind die beiden Mamas auch schon wieder, ich freu mich auch total.
Beim Beobachten weiß man dann auch, wo der Begriff "Eierschaukeln" herkommt.....

Viel Spaß beim Gucken und Hibbeln!!!
 
Hallo :)

Stimmt, es ist wirklich spannend. Bei mir scheint auch eine (RF Sakura) tragend zu sein. Bin auch sehr gespannt ob da was kommt. Ich hatte bis vor kurzem noch kleine Fische drin, darum haben sie sich wohl bis jetzt noch nicht getraut. Und jetzt die erste Tragende...ich hoffe sehr das noch ein paar Weibchen bald tragen.

Viel Glück und viel Spaß :)
 
Ich hab da schon Routine, denn meine WP und RF vermehren sich ja wie die Karnickel aber bei den Taiwan Mischern ist das richtig aufregend. Das ist schon etwas Besonderes für mich, zumal die Kleinen ja erst seit kurzer Zeit bei mir sind. Habe gestern noch ein Weibchen mit Eieren gesichtet. :):chilli:
 
Zurück
Oben