Get your Shrimp here

Ich kann mir die Bilder nicht ansehen - woran liegts?

Dschingha

GF-Mitglied
Mitglied seit
29. Jan 2007
Beiträge
19
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.782
Hallo!

Als Neulig habe ich in den verschiedensten Kategorien rumgelesen, kann aber in keinem Beitrag die Bilder ansehen.

Woran liegt das?

LG
Dschingha
 
Hallo Dschingha,

bist Du eingeloggt? Dann sollte es eigentlich funktionieren.

Liebe Grüße
Ulli
 
ich habe auf meinem Rechner das gleiche Problem . Mir wird angezeigt, dass hier eine *.jpg-Datei vorliegt, auch die Größe ist angegeben, aber sehen noch irgendetwas anklicken ist nicht möglich.
Ich weiß lediglich, dass es kein "Forenproblem" sein kann, sondern ein Problem der "Einstellung/ Software" MEINES Rechners ist. Auf meinem Firmenrechner gibt es dieses Problem für mich auch nicht, daher verlagere ich das lesen von wirklich interessanten Beiträgen mittlerweile in die Arbeitszeit :@
Normalerweise stellen jpg-Dateinen keine Probleme für meinen "Privat-PC" dar, lediglich in diesem Forum stoße ich an unüberbrückbare Grenzen :@
hat da eventuell doch einer eine Erklärung, woran dies liegen könnte ?
könnte es an zone alarm liegen? diese software macht mir von anbeginn Schwierigkeiten, inzwischen schieb ich sämtliche Ärgernisse auf meinem Rechner darauf, ist aber nur mal wieder ne Vermutung von mir, habe ansonsten keinerlei ahnung vom Innenleben meines Rechners ... :@
lg
Arno
 
heya,

ich hatte vor kurzem auch ein Problem mit Bildern.
Habe erstmal den gesamten Cache und die Internetfiles gelöscht.

Danach habe ich mich ausgeloggt und wieder eingeloggt, danach lief wieder
alles.
 
Bei mir lag´s teilweise am Firefox und an meiner ZoneAlarm-Firewall.
Einfach mal die Einstellungen prüfen... ;)
 
maverik wrote: Bei mir lag´s teilweise am Firefox und an meiner ZoneAlarm-Firewall.
Einfach mal die Einstellungen prüfen... ;)

ich ahnte es, diese verda..tes zonealarm :p
kannst mir da noch nen genaueren Tip geben, was die Einstellung da betrifft ... ? :@
lg
Arno
 
großaweißamann wrote: hat da eventuell doch einer eine Erklärung, woran dies liegen könnte ?
könnte es an zone alarm liegen? diese software macht mir von anbeginn Schwierigkeiten, inzwischen schieb ich sämtliche Ärgernisse auf meinem Rechner darauf?
GIBT es diesen Müll IMMER NOCH? Ich hatte ernsthaft geglaubt, wir hätten Zonealarm vor 6 Jahren oder so im Trojaner-Board totgeschrieben. Sorgt für das Gegenteil dessen, was es tun soll (Sicherheit).

?Personal Firewalls? dienen überhaupt (nicht nur Zonealarm) in erster Linie dazu, ein falsches Gefühl von Sicherheit bei den Usern zu erzeugen und ansonsten den Rechner zu instabilisieren und neue Löcher für Malware/Angriffe zu schaffen. Kann ich nur sehr ernsthaft von abraten (so sehr XP auch meckern mag).

siehe: http://home.arcor.de/nhb/pf-austric...herheit.txt http://www.fefe.de/pffaq/ Die ZA-FAQ von 2002 (!) ist natürlich nicht mehr aktuell, veranschaulicht aber ganz gut, was man ibsesondere mit Windosen anstellen kann und wie man sich gedanklich (!) solchen Themen nähern sollte. ;) http://www.pflock.de/computer/za_faq.htm
 
Do Personal Firewalls improve security?
No.

Why do so many people install them, then?
Because those people are all idiots.
:o :p :D

Wow! DAS ist mal ein Argument!
Aber andererseits isses wohl besser als das Bremserprogramm Norton Firewall oder so´n Mist.
Okay. ich hab´s ausgeschaltet. AntiVir ist anscheinend eh die bessere und günstigere Alternative.
Wieder was gelernt.

Eigentlich wollt ich ja nur was über Garnelen etc. erfahren, aber wenn das so ist...
Hat noch jemand RF im Raum Karlsruhe abzugeben?! :)
 
Hallo!

Ihr hattet Recht es lag an Zonealarm...

Vielen Dank!

LG
Dschingha
 
maverik wrote: Why do so many people install them, then?
Because those people are all idiots.[/b] :o :p :D

Wow! DAS ist mal ein Argument!
Nein, *lach* DAS ist sicher nicht das Totschlagargument. Da muss man dann einmal weiterlesen.

Ich hab eben die von mir als letztes gepostete Anleitung der deutschen Security-Newsgroup noch einmal komplett gelesen und bin doch ziemlich erstaunt, dass eigentlich fast jeder Satz immer noch so stehengelassen werden kann, obwohl wahrscheinlich keine einzige Funktion mehr mit dem Programm übereinstimmt nach fünf Jahren. Diese Anleitung zeigt einfach, wie man mit dem thema Security umgehen muss. Mit einem augenzwinkern (ber zum selber Nachdenken).
 
...und kaum ist ZA deinstalliert, schaltet sich die Windows-Firewall ein.
Der allgemeine Tenor hierzu lautet eigentlich, daß die Win-FW und ein Adware-Finder reicht.
Zudem ist ja eh jeder der DSL o.ä. hat hinter ner Router-Firewall...

Trotzdem: ich suche noch Garnelen! b)
 
Zurück
Oben