Get your Shrimp here

Ich habe Red Fire Nachwuchs

ioreth

GF-Mitglied
Mitglied seit
31. Okt 2005
Beiträge
108
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.753
Wo kommen die kleinen Red Fires her??

Also mir bracht nun keiner erklären wie das mit den Bienchen und Blümchen bei Garnelen funktioniert. Aber anscheinend habe ich in meinem Becken was verpasst.

Ich habe heute kräftig gegärtnert in meinem Garnelenbecken (mußte wieder unzählige Pflanzen rausrupfen - das Zeug wächst wie Unkraut) dabei sind mir 2 winzig kleine Red Fire begegnet. So ganz winzig klein. Da sind sicher noch mehr im Javamoos.....

Ich habe nie mitbekommen dass eine Garnele Eier getragen hat. :@

Wie lange muß sich die Mami denn vor mir versteckt haben?? Also wie lange tragen die ihre Eier bei sich, bis dass die kleinen frei schwimmen?? Ich hatte bisher immer kleine Guppys darin. Kann mir gut vorstellen, dass die diese klitzekleinen Garnelchen bisher gefuttert haben.

Ich freu mich ja so :D
 
Hi,
die tragen die Eier so circa 3 Wochen...
Ansonsten viel Spass bei der bevorstehenden Invasion;)
MfG benny
 
Hallo Natascha,

das hört sich doch sptze an. Also gibt es bei deinen Cherry's doch kein Problem - *freu*.

Die Garnelen haben eine Tragzeit von ca. 28 Tagen. Die kürzeste mir bekannte Zeit sind 20 Tage. Aber das ist eine Ausnahme.
Und kleine Guppy's werden bestimmt einige Winz-Garnelen gefuttert haben.
 
Auch Glückwunsch von mir. Ich hoffe, daß es bei meinen Kleinen auch bald soweit ist. *warteganzungeduldig*

LG
Heike
 
Hallo,

auch von mir Glückwunsch zum Garnelennachwuchs.
Ich wünsche dir viel Spaß mit den Kleinen.

Grüße Sebi
 
Zurück
Oben