Get your Shrimp here

Ich habe mir einen Blitz gekauft :-)

sieht doch klasse aus.

du hast mir mal gesagt wie die weissen tonröhrchen heissen. leider hab ich es vergessen.
sind die besser als die normalen tonröhrchen?
bleiben die länger weiss?
wirken die sich irgentwie aufs wasser aus?
ich muss meine mal auswechseln, die sind ganz ekelig grün.
 
Hi Schluff,

die bestehen aus Sinterglas.

Die bleiben nicht länger weiß, im Gegeteil. die werden ruckzuck graubraun. Und das ist auch gut so.

Hab noch nen Kilo oder so rumliegen, wenn du ein paar haben willst musste den faulen Arsch mal hochbekommen und die paar Meter zurücklegen ;)
 
Hi Christoph,

Glückwunsch! Sieht edel aus und macht mich ein bischen neidisch. Ach hätt ich doch so was als Verkaufsanlage..............unsere Klappen sind 18 Jahre alt und ausgeleiert.

Gruß Uwe
 
Zurück
Oben