Get your Shrimp here

ich habe ausgemistet.....

Krusta Krabbe

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Apr 2009
Beiträge
831
Bewertungen
13
Punkte
10
Garneleneier
8.600
ich habe vor 2 Tagen die Vallisnerien aus der rechten Ecke geholt,die wucherten mir alls zu,danach war ewigkeiten fast nichts mehr zu sehen.......einen Tag später mußte ich vorne links noch auslichten,ist schon heller geworden....:D
 

Anhänge

  • Gemüse 013.jpg
    Gemüse 013.jpg
    338,2 KB · Aufrufe: 130
  • Gemüse 010.jpg
    Gemüse 010.jpg
    330,9 KB · Aufrufe: 133
  • Gemüse 016.jpg
    Gemüse 016.jpg
    332,7 KB · Aufrufe: 119
Ääähm, wo in diesem Dschungel hast du ausgemistet :cool: Das übertrifft meine grüne Hölle ja noch um einiges :)
Aber das mit den Vallisnerien, die das Becken übernehmen, kenne ich- waren es zufällig V. spiralis? Deren Ausläufer finde ich überall im Becken, sogar im dunklen Bereich hinter der Wurzel.
 
Moin,dein Becken finde ich übrigends auch toll.Die Vallis waren die"normalen"kleinen dünnen,ursprünglich aus meinem 60er Tetra,die Ableger wachsen sicher auch noch unter dem Süßwassertang,sobald ich einen Fitzel sehe,rupfe ich ihn raus...und vorne links habe ich den riesen Javafarn gekürzt.....:D
 
Aaahhhh, du hast gegärtnert. Gut dass du es nochmal extra erwähnst! :hehe:
 
Zurück
Oben