Get your Shrimp here

Ich fasse es nicht der Aufwand und Keine einzige Garnele

Hi knüppl,
(...)

Warum du dich jetzt oder sagen wir mal "erst jetzt" hier einklinkst, nachdem Wilma sich dazu geäußert hat, erschließt sich mir allerdings nicht, wo warst DU denn mit deiner Meinung vor diesem Zeitpunkt, du hättest dich ja auch ohne diesen Anlass positiv äussern können.
Ich zolle der Leistung von Wilma und ihrem Mann durchaus Respekt, aber trotzdem kann ich mir eine eigene Meinung bilden und Dinge anmerken die mir auffallen. Aber schließlich lernt man aus Erfahrung.
Sicher haben Einige sich hier auch nur unglücklich ausgedrückt und Andere einfach nur unverblümt ihre Meinung gesagt, Deine Ansichten zu dem Projekt konnte ich hier allerdings nicht finden.
Ich mag es nicht wenn Leute sich immer erst dann in Threads einklinken wenn es darum geht "Stimmung" zu machen, dann Andere angehen ohne selber in irgendeiner Weise konstruktiv zum Thema beizutragen.


Dem möchte ich mich anschließen denn es war der Grund dafür hier meine Meinung zu äußern.
 
wenn ihr etwas genauer hinseht, werdet ihr feststellen das ich sehr wohl schon einige sachen hierzu geschrieben habe. natürlich hat jeder seine eigene meinung, soll ja auch jeder haben. aber es sollte eben im rahmen bleiben.
 
Zurück
Oben