Get your Shrimp here

Ich bin NEU und UNERFAHREN

Garnelli 97

GF-Mitglied
Mitglied seit
12. Feb 2011
Beiträge
22
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.135
Hallo an alle die dies lesen
Ich bin Neu in diesem Forum und wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Dani (eigentlich Daniel aber den find ich ein bisschen zu lang) Ich bin 13 Jahre alt und lebe in Bern in der Schweiz. Meine Hobbys sind Modellfliegen und natürlich Garnelen. Ich züchte erst seit kurzem Red Fire Garnelen und bin deshalb noch ein bisschen unerfahren. Angefangen hat das alles als mir mein Lehrer, Redies angeboten hat, quasi als Lohn, weil ich in der Schule der Aquarium-Chef bin. (ich finde das super, dass wir ein AQ im Klassenzimmer haben!) So ist es gekommen und jetzt habe ich Red Fire Zuhause(Meine Mutter findet sie süss, mein Vater hätte sie am liebsten auf der Pizza und ich habe fast mein ganzes Erspartes in das AQ gesteckt)Ja das bin ich. Ich hoffe ich nerf Euch nicht zu viel und kann viele Erfahrungen sammeln und weitergeben.
 
Huhu, herzlich Willkommen und
viel Spaß bei uns Verrückten hier :hehe:
 
Hi Dan!
Ein herzliches WILLKOMMEN!
Viel Spaß hier!
Gruß Markus
 
Herzlich Willkommen und viel Spass hier!
 
Hi Danie,

Herzlich Willkommen im Forum.
Viel spaß hier :D
 
Tja! Das sind so Momente, wo ein FAST 30 Jähriger voller Neid auf den 13 Jährigen blickt. Ernsthaft! Ich schaue auf meinen Tümpel, der noch einfährt, und gestehe: ICH BIN DEIN PADAWAN! (Hier wäre es jetzt interessant zu erörtern, ob die neueste Generation etwas mit dem Begriff verbinden kann - und wenn nicht, was läuft dann falsch in der Welt?). Ich betrachte das Forum wie einen Brief als Ersatz für die persönliche Konversation - deswegen schüttel ich die hand (Kerle kann ich einfach nicht umarmen - Sorry) und sage Hallo!

Beste Grüße aus der feinsten Messestadt der Welt

Eric
 
Hallo, herzlich Willkommen !
bin selbst noch nicht lange hier, viel Spaß!
 
Zurück
Oben