Get your Shrimp here

Ich bin die Neue,komm jetzt öfter!

Gravity

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Mrz 2014
Beiträge
305
Bewertungen
278
Punkte
10
Garneleneier
13.275
Hallo zusammen :sign:

Ich bin ganz frisch hier im Forum und dachte,da stell ich mich mal vor.
:gnorsi:

Wohnhaft bin ich in Berlin,wo ich auch meinem Studium nachgehe. Ich bin 22 Jahre alt und eine ziemlich verrückte Nudel. Ich bin immer sehr direkt und ehrlich, spreche fließend Ironie und Sarkasmus und bin ein kontaktfreudiger Menschen. Manchmal kommt die Berliner Schnauze durch,aber ich werde mich bemühen das in Grenzen zu halten.:dipli:
Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört Lesen,ich bin ein echter Bücherjunkie und beginne fast jedem 4. Satz mit: "Ich habe mal gelesen,dass...".
Meinen Forennamen verdanke ich meiner Fähigkeit,so gut wie alles fallen zu lassen. Außerdem kann nicht fangen und schiebe gern Dinge auf mein mieses Karma.:whistling:

Zu meinen Aquarianer-Erfahrungen:
Mein erstes Aquarium habe ich mir mit 19 angeschafft, ein 54 Liter Becken mit zwei Zwergzierschildern und einem Crowntailkafi, der mich leider vor einem Monat verlassen hat.
Kurz danach kam noch ein Garnelenaquarium (Red Rilis) dazu, welches ich bei meinem Auszug aber meiner Mutter überlies. In der neuen Wohnung hielten dann zwei Axolotl bei mir Einzug. Seit heute ist auch das Garnelenaquarium (12 Liter) besetzt.
Auch besitze ich Hund und Katze...ich gebe zu,ich bin ein Zoo.
Das 54 Liter wird wegen Umzugs bald aufgelöst. (Männe sagt,ich darf nur ein "großes" mitbringen :umpf: )

Soweit so gut.
Ach ja: Wie euch vielleicht aufgefallen ist, rede ich sehr gern
Falls ihr noch Fragen habt, immer her damit.

Liebe Grüße,
Gravity
 
Willkommen im Forum Gravity, schöne Grüße aus Franken
 
Vielen Dank Wogi :)
 
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Wünsch dir ganz viel Spaß und bin gespannt was Du zu berichten hast.
 
Danke Jan :)
Im Moment versuche ich mich mal an den Blue Rilis, mal schauen was sie mir zu berichten angedeihen :P

LG
 
Danke sehr!

LG
 
herzlich willkommen gravity :)
dein talent kenne ich, das ist sehr weit verbreitet :sign:
 
Hallo und vielen Dank :D
Na dann ist ja gut,dass ich damit nicht allein bin :D mein Freund ist nämlich so ein Reflexkönig,dem fällt nie was runter.
Sehr deprimierend!
 
Hallo Gravity,
herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten:)

grüsle Melanie
 
Hallo Melanie! :)
Verrückt hört sich doch toll an! :D

Liebe Grüße
 
Hallo Gravity,

herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten.
So wie es scheint passt du hier sehr gut hin. Und Direktheit
ist hier gern gesehen und ist auch immer mal wieder dringend erforderlich
bei dem ein oder anderen hier. sonst lernen sie es ja nie.

Wünsche dir viel Spaß hier und wer weiß vielleicht lernst du hier ja auch das fangen.
Mit dem Kescher scheint es ja zu klappen. das andere sollte dann auch möglich sein.

Lieben Gruß
Kim
 
Huhu Kim! :)

Ja,ich bekomme auch immer mehr das Gefühl hier gut aufgehoben zu sein :P
Ich habe Hoffnung,das Fangen irgendwann zu erlernen,denn wie du schon sagst, mit dem Kescher gehts ja doch :D

Vielen Dank für die Willkommensgrüße!

LG
 
Huhu,

herzlich willkommen auch von mir! :)
 
Vielen Dank :D
 
Zurück
Oben