Get your Shrimp here

Ich bin der neue

Neddy

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Aug 2005
Beiträge
10
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.225
Einen wunderschönen guten Tag

nachdem ich gestern das Forum hier entdeckt habe und die halbe Nacht mit Lesen und Staunen verbracht habe, hab ich mich heute gleich angemeldet.

Mein Name ist Michael, ich wohne in der schönen Pfalz, bin 24 Jahre alt.

Zu den Garnelen bin ich vor ca. 4-5 Monaten gekommen.
Im Moment hab ich ein 54-Liter Becken, in denen ich Red Cherry halte und züchte.
Aus meinem Zuchtansatz von ca. 15 Tieren, gekauft bei einem Privathändler, sind inzwischen rund 60-70 Stück geworden. Ich finde es einfach herrlich, diesen Tieren zuzuschauen.

Außerdem hab ich noch ein 200 l-Becken, in dem ich Platy, Neons und Trauermantelsalmler habe.

Gestern hab ich gleich mal ausprobiert, den Garnies eine Nudel reinzulegen, die waren total begeistert. Danke schon mal für diesen Tipp !
 
PS: das mit dem Reis hat auch gut funktioniert !
 
Hallo Michael,

willkommen bei den Garnelenjunkies und viel Spass weiterhin beim Lesen und Mitreden.
 
Herzlich Willkommen im Forum!

Ja, es ist wirklich erstaunlich was Garnelen alles fressen! Ich wünsche Dir noch viel Spaß im Forum.

LG Susanne
 
Hallo Neddy

freut mich dich hier in unserem Forum begrüßen zu ürfen. Herzlich willkommen.
Ich würde mich allerdings noch mehr freuen wenn du uns auch noch deinen Vornamen verraten würdest. Sonst ist das immer so unpersönlich.
 
Hallo Michael,

herzlich Willkommen im Club der "Garnelenverrückten". ;)

Gruß

Frank
 
siggi wrote: Hallo Neddy

freut mich dich hier in unserem Forum begrüßen zu ürfen. Herzlich willkommen.
Ich würde mich allerdings noch mehr freuen wenn du uns auch noch deinen Vornamen verraten würdest. Sonst ist das immer so unpersönlich.

>Mein Name ist Michael, ich wohne in der schönen Pfalz, bin 24 Jahre alt.

reicht das denn nicht :@
 
Hallo Michael,

herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß und viel Unterhaltung, dass wünsch ich dir.
 
Hallo Michael
herzlich Willkommen. Die Sache mit der Nudel habe ich auch gleich ausprobiert. So wie sie darauf saßen, fehlte eigentlich nur noch die Knobisauce :D
 
Zurück
Oben