Get your Shrimp here

Ich bekomme eine Verwarnung...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Redbee

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Sep 2007
Beiträge
10
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.269
...folgendes habe ich gerade per Mail erhalten:

Sie haben im Forum Garnelenforum eine Verwarnung erhalten

Hallo Redbee,

Sie haben im Forum Garnelenforum eine Verwarnung erhalten

Grund:
--------------
SPAM

Hallo,

hiermit Verwarne ich Dich offiziell, da dein Beitrag als SPAM zu deuten ist.
--------------

Für diese Verwarnung gibt es 5 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.

Original-Beitrag:
http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?p=861965
Zitat:
Schaut mal hier

George du kannst nach Singapure versenden?

Hast du auch die nötigen Papiere dafür?
Was frage ich eigentlich die hast du bestimmt.

Ein Erfahrungsbericht würde mich interessieren, z.B. wie du sie verpackst? Wie lange sind sie unterwegs? Mit welchem Unternehmen versendest du?

redbee
Mit freundlichen Grüßen

Garnelenforum
__________________
Gruß

Ulf


..::Forenregeln::..
 
und wieder spam?
 
Also da steht eindeutig in den Regeln:
Zitat:
"1.3 Das Erfragen, Anpreisen, Bewerben und Verlinken von urheberrechtlich geschützten Inhalten (u.a. Raubkopien, Cracks und illegale Downloads) zu illegalen Zwecken ist untersagt. Wer dies ignoriert, wird vom Administrator aus dem Forum ausgeschlossen."

Für den Fall das wirklich geklaute Bilder verwendet wurden kann ich nur sagen das Du damit günstig wegkommst. Auch im Web gibt es klare Regeln zum geistigen Eigentum und ich könnte davon schon dicke Wälzer füllen wenn ich jeden Fall wo ich schon beklaut wurde auflisten würde.
Noch eine ganz perönliche Anmerkung: wenn Du ein Problem mit einen Moderator(in) hast, warum klärst Du dies nicht persönlich per Mail, PN usw....???
 
Hi Redbee

Dann hättest in entsprechendem Forum danach fragen können ;) statt einem Crossposting hier.

mfg Rene
 
Hallo Herr RedBee ;),

wenn ich bereits mit einem solchen Versand Erfahrung gesammelt hätte, würde ich bestimmt diese hier schildern. Informiere dich bitte bei Leuten, die solche Erfahrung bereits sammeln durften.
 
aber es ist doch euer internationaler "part". dann ist es doch nicht wirklich ein crossposting

redbee
 
Ach ja, stimmt. Na hatte mir mal eben Deine ganzen Beiträge angeschaut und bin da wohl mit dem glöschten pdf-teil durcheinander gekommen. Sorry, war mein Fehler. Aber dennoch, wenn Du Dich ungerecht behandelt fühlst, so kläre dies doch mit der jeweiligen Person perönlich. Also empfände ich angenehmer. ;)
 
Hi RedBee,

mal ehrlich gesagt hab ich deinen Post drüben gelesen und ich kann mich beim besten Willen nur an die 1. beiden Sätze erinnern:
Zitat:" George du kannst nach Singapure versenden?
Hast du auch die nötigen Papiere dafür?"(Zitat Ende)
was ich als provokannt empfand,hätte ich da den Rest gesehen wäre das nicht so gewesen,kann natürlich sein,daß der schon editiert war,was mir aber nicht einleuchtend erscheint,dann gerade diesen Teil stehen zu lassen.
Hast deine Frage vielleicht anders gemeint,ist aber leider nicht so rübergekommen.
Worin ich Thomas aber voll und ganz zustimme: Mit deiner Anfrage/Beschwerde hättest du dich um Klärung an den entsprechenden Mod per PN wenden können,so sieht es eher nach Stimmungsmache gegen das Team aus und das ist wirklich nicht gut,denn im Endeffekt leidet das ganze Forum unter sowas, da können ganze "Lawinen" losgetreten werden ohne das es beabsichtigt war.
 
Hallo Heike,

Der User möchte provozieren. Wer sich wohl dahinter verbirgt? ;)

Daher werde ich das Thema hiermit auch schließen. Don't feed the trolls.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben