Get your Shrimp here

I ❤ my ... ! (Bildersammlung)

Hey Bane,

Danke fürs zeigen echt schöne Tiere dabei =) Aber der Bodengrund verursacht bei zu langer Betrachtung epileptische Anfälle :whistling: :leaving:
 
Die türkisen "Yellows" sehen interessant aus...Hat da evtl. noch ne andere Art mitgemischt?Weil sie etwas "glasig" wirken...
Meine werden ein bisschen gelb-grünlich wenn sie viel frische Brennessel gefressen haben,aber kein Vergleich.
 
Hi,

Die türkisen "Yellows" sehen interessant aus...Hat da evtl. noch ne andere Art mitgemischt?Weil sie etwas "glasig" wirken...
Meine werden ein bisschen gelb-grünlich wenn sie viel frische Brennessel gefressen haben,aber kein Vergleich.

ich denke, und wie man auf dem Bild Nr 20 auch erkennen kann, dürften es wohl Blue Pearls gewesen sein ?
Obwohl mir das Endergebnis wirklich gut gefällt, sieht es gemeinsam mit den Bees im Misch Masch Becken wohl eher nach einer Art Zufallsprodukt aus ?

Wenn sich das allerdings erbfest kriegen lässt, wäre es sicherlich eine sehr attraktive weitere Farbform.

Die Red Bees aber sind, genauso wie die black Tawaner wirkliche superklasse, wobei ich bei den RB aber tendenziell sagen würde, dass vermutlich dort die meistes Arbeit drinne steckt.

Red Bees sind doch einfach etwas super Feines !!!

Gruß
Michael
 
Hi
Die Gelben sind nicht gekreuzt die haben einfach nach und nach das Gelbe verloren und sind jetzt grün
Gruß
 
Ich schwöre nichts gekreuzt oder so:confused:
"Die haben sich nur grün geärgert "
Gru
 
und noch ein paar Picz...

comp_2012-02-11-008.jpgcomp_2012-02-11-027.jpgcomp_2012-02-11-028.jpgcomp_2012-02-11-034.jpgcomp_2012-02-11-039.jpg


Sakura Männchen mit Rückenstrich, Seltenheit!!!

comp_2012-02-11-042.jpg
 
Hallo...

so dann will ich auch mal meine neuen Mitbewohner vorstellen, dann kann sich das ehemalige Herrchen auch von der vitalität überzeugen ;)
Nochmal ein ganz großes Danke an dich Branko, wie beim letzten mal sehr schöne Tiere!
Und besonders bei den Snow White Rili musste ich meine Meinung ändern, auf Bildern fand ich die immer richtig hässlich, aber jetzt in "Live" bei mir im Becken sehen die richtig geil aus...:)

DSC_3827.JPGDSC_3837.JPGDSC_3871.JPG

LG Julian

p.s. ich werde in den nächsten Tagen in Ruhe nochmal schönere Bilder machen, das waren jetzt die einzigsten wo man was drauf erkennen konnte :hehe:
 
:reise:
Erstmal Danke für Deine Mühen und viel Spaß & Erfolg mit den Tierchen!!!
Du machst das schon! Da bin ich zuversichtlich!

Hatte mich damals auch tierisch über meinen ersten Taiwaner gefreut!
Die sind einfach nur verschärft geil, oder?!

So wie es aussieht hast Du wohl auch noch ein Mädel bekommen!
Glückwunsch!
:arrgw:
:fluchen:
:banghead:
Wollte die ja eigentlich behalten...
Aber ich gönn Dir das!!!
:D


Live ist immer was anderes...
Ich denke auch, dass die Rili Snows definitiv Potential haben, wenn man mit denen arbeiten mag!
Vor allem gibts da diverse Rili Richtungen, mit gelb Stich, komplett farblos bzw farblose Stellen, leicht bläulich, rosa/rötlich...

Hatte auch mit dem Gedanken gespielt aber das wären dann auch wieder diverse Becken nur für Rili Snows...
Irgendwann wirds echt zu viel... Man kann halt auch nicht alles haben...

Bleib jetzt dabei "nur" die Snows auf High, also deckend zu ziehen.
Und die RB... Und die Tais... Und die BB Mischer... Und die Cpos auf knall orange...
:whistling:

Aber wer weiß...
Hobby ist erst Hobby, wenn man es übertreibt hatte ich mal gelesen...
Have Fun!
 
so dann will ich auch mal meine neuen Mitbewohner vorstellen, dann kann sich das ehemalige Herrchen auch von der vitalität überzeugen ;)p.s. ich werde in den nächsten Tagen in Ruhe nochmal schönere Bilder machen, das waren jetzt die einzigsten wo man was drauf erkennen konnte :hehe:
Hi Julian,schön, das es Deiner neuen Errungenschaft gut geht. Bin schon auf die Bilder gespannt.
 
@Branko: Ja die Taiwaner sind einfach hammer! Und wenn ich den jetzt im Becken sehe denke ich auch das sie ein Mädel ist...bin mal gespannt was die Zukunft so bringt...
Könnte ich noch ein paar Becken mehr aufstellen würden bei mir auch noch diverse Snows einziehen...
aber noch siegt bei mir die Vernunft die sagt das irgendwann auch mal genug ist..:mad::D
Und jaaa...wirkliches Hobby ist das bei mir dann ja noch nicht...weil noch würde ich es nicht als übertrieben einstufen :hehe:

@Stephan: Ja, mir ist gestern echt ein erster Stein vom Herzen gefallen als alle gesund im Becken waren ;)
Ich werde mal schauen ob ich es heute Abend schaffe Bilder zu machen...

LG Julian
 
mal ein paar neue Picz...
comp_2012-02-26-202.jpgcomp_2012-02-26-206.jpgcomp_2012-02-26-211.jpgcomp_2012-02-26-214.jpgcomp_2012-02-26-215.jpgcomp_2012-02-26-220.jpgcomp_2012-02-26-224.jpgcomp_2012-02-26-227.jpgcomp_2012-02-26-228.jpgcomp_2012-02-26-230.jpgcomp_2012-02-26-231.jpgcomp_2012-02-26-233.jpgcomp_2012-02-26-235.jpgcomp_2012-02-26-239.jpgcomp_2012-02-26-241.jpgcomp_2012-02-26-246.jpgcomp_2012-02-26-250.jpgcomp_2012-02-26-257.jpgcomp_2012-02-26-264.jpg
 
Echt schöne Tiere! Besonders die auf dem letzten Bild gefällt mir...ich freue mich schon wenn ich mir die mal in Live angucken kann ;)
 
Yellow Fire Neon... tolle Tiere

 

Anhänge

  • Yellow_klein.jpg
    Yellow_klein.jpg
    181,1 KB · Aufrufe: 22
Zurück
Oben