Get your Shrimp here

Hurra - erster Nachwuchs! - Frühchen?

Zauberkugel

GF-Mitglied
Mitglied seit
16. Apr 2009
Beiträge
20
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.448
Endlich ist es soweit:hurray:
Nachdem sich eine meiner White Pearl-Damen entschlossen hat, ihr Ei-Päckchen nicht komplett wegzuwerfen, sondern etwa 8 Eier zu behalten, habe ich gestern 2 Babys gesehen *freu*

Ein paar Tage zuvor hab ich nichts 'Tragendes' mehr entdecken können und dachte, sie hat sie doch noch entsorgt - und dann das. Erstaunt hat mich die Zeit.
Gesehen hab ich die Babys nur 18 Tage nach der Befruchtung. Ist das normal?
Ich hatte mit 4 Wochen gerechnet.

LG
Zauberkugel
 
meine Yellow Fire tragen auch nur zweieinhalb Wochen :D

also durchaus "normal" ... hab aber schon von vielen gehört, dass sie nicht länger als 3 Wochen tragen. Mir solls Recht sein :o

LG
 
Zurück
Oben