Get your Shrimp here

Hund und Heimtiermesse Dortmund, 9.-11.05.2014

Laurencia

GF-Mitglied
Mitglied seit
15. Jul 2010
Beiträge
203
Bewertungen
164
Punkte
10
Garneleneier
5.874
Hallo,

wer von euch wird dort sein?

Lohnt sich das aquaristikmäßig, wie sah es in den letzten Jahren aus?

Ich überlege nämlich mal hin zu fahren.
 
Moinsen,
also ich finde an dem Termin nur die Messe
Hund & Katze ?? Rasseausstellung oder sollte
ich mich tatsächlich so verguckt haben?
 
huhu,

laut der Homepage von den westfalen hallen ist es der. 10.05.-12.05. mit der Hund & Heimtier.
Ich werde aufjedenfall wieder hinfahren :)
Es gibt immer mehrere Stände mit Wasserpflanzen und Wirbellosen. Jährlich wachsend ;)
 
Sorry, dann hab ich mich knapp mit dem Termin vertan.. kann ein Mod das bitte abändern? Freitag bis Sonntag macht auch mehr Sinn :D
 
http://www.westfalenhallen.de/messe...ine/messen-detail/article/hund-katz-2014.html

Freitag bis Sonntag Mai 2014


Könnte es sein das da evtl bei letztem Jahr 2013 geschaut wurde?
Da war es die Hund & Heimtiermesse.

http://www.westfalenhallen.de/messe...messen-detail/article/hund-heimtier-2013.html

10. - 12.05.2013
HUND & HEIMTIER 2013




Ich möchte aber niemanden davon abhalten sich die Dortmunder Westfalenhallen
anzuschauen aber ich denke wegen Aquaristik lohnt sich das im Mai 2014 nicht ;)

Ist auch nicht bös gemeint sondern dient nur als Hinweis
 
Oh okay.. Hab's jetzt auch gefunden. Hund & Heimtier hieß das bisher immer.
Hmmmm, aber da ich auch Hund und Katze Zuhause habe, werde ich denke ich trotzdem fahren.
 
Huhu Laura,
dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß.

Für uns und unsere Struppis ist der Weg dann doch bisserl weit und der Streß
für meine Hunde doch zu groß.

Bin sonst immer auf die Hund & Pferd gefahren nach Dortmund (ohne meinen Hund)
jetzt aber auch nicht mehr, da musste man dann auch schon morgens um 8 dort sein
damit man vor dem Ansturm gegen 12 Uhr wieder weg war sonst hätten die einen
dort platt gewalzt und meinen Hunden würde ich das eh nicht antun wollen.
 
Zurück
Oben