Get your Shrimp here

Huhuu hier bin ich ;)

SalidaDelSol

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Mrz 2014
Beiträge
47
Bewertungen
12
Punkte
10
Garneleneier
4.268
Huhuuu,

seit heute bin ich ein Mitglied in diesem Forum.
Ich heiße Marina, bin 26 Jahre alt und lebe in Bochum. Ich bin ein absoluter Nano-Neuling. Dies war auch der Grund, weshalb ich zu euch gestoßen bin. Mir ist es sehr wichtig, das meine Tiere es so gut wie Möglich haben und da bin ich mit Foren bisher sehr gut gefahren.
Neben den Garnelen und Krebsen, leben bei mir noch ein Teddyhamster, eine Wasserschildkröte und zwei Vogelspinnen.
Ich finde Tiere einfach nur toll und liebe sie. Ich selber bin ein Mensch der gerne mal durchgeknallt ist. Humor ist mir sehr wichtig und kann auch gut über mich selber lachen. Ich rede wie mir der Schnabel gewachsen ist. Ansonsten bin ich ein liebevoller und meist freundlicher und lächelnder Mensch.
So und bevor ich nun einen Roman verfasse, halte ich nun die Finger still.
Man wird sich bestimmt häufiger lesen.
Freu mich drauf und Schüüüssn
 
Na dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum, Marina
 
Hallo Marina,
herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten:)

grüsle Melanie
 
Ich heiße dich auch recht herzlich Willkommen. Das du etwas durchgeknallt bist und Humor hast, sieht man auf jeden fall an deinem Profilbild :)

Dir noch Viel Spaß hier im Forum!
Beste Grüße
 
Nach einigen Schwierigkeiten mich einzuloggen,
möchte ich mich bei euch bedanken, für eure Willkomensgrüße :D
Hab mich sehr darüber gefreut:hurray:
Ich werde jetzt noch durch das Forum stöbern und wünsche euch einen supi Sonntag und genießt ihn bevor der blöde Montag uns wieder hat:rolleyes:

Liebe Grüße
 
Hi Marina,

auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum.. ;)
Cooles Profilbild, das fällt auf.. :P
Viel Spaß hier im Forum

Liebe Grüße
Micha
 
Hahah..vielen Dank...ich dachte normal aussehen kann jeder auf Fotos :D
 
Gutes Argument.. ;)
Hat auf jedenfall Wiedererkennungswert.. :)
 
Zurück
Oben