Get your Shrimp here

Huhu

Astrid

GF-Mitglied
Mitglied seit
29. Sep 2005
Beiträge
33
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.480
Erst mal ein Hallo an alle hier obwohl ich meine ersten Beiträge schon geschrieben habe, hatte ich noch keine Zeit mich hier vorzustellen...

Also zu mir ich heiße Astrid bin 25 und wohne in Neu-Isenburg in der Nähe von Frankfurt am Main...ursprunglich komme ich aus der schönen Stadt Brandenburg :D aber hier gefällt es mir auch

So eigentlich hatte ich ja nie was für Fische und den übrigen Bewohner übrig aber seit dem ich das 160L Becken von meinem Bruder bekomme habe und mich nu selbst mit dem alles beschäftigt habe is das sehr interessant geworden und ich komme gar net mehr wech davon *grins*

In meinem Aquarium tummeln sich 5 Schwertträger, diverse Babys *hihi*, 2 Antennenwelse, 3 Zwergkrallenfrösche, 3 Amanogarnelen sollen noch mehr werden, 5 Crystal Red dann noch 2 As, Turmdeckelschnecken und Quellblasenschnecken...

So da das jetz alles meins is und ich immer so geschwärmt davon habe hat sich mein Freund noch ein 63L Becken gekauft wo er seine Red Fire züchten will ;)

Und auf keinen Fall würde ich die ganzen Tiere wieder hergeben, das muss man einfach alles lieben :@

So genug geschwärmt, jetz wisst ihr mehr über mich

Viele Grüße Astrid
 
Hallo Astrid,

sei gegrüßt in unserer Runde. Herzlich willkommen.
 
Hallo Astrid,

herzlich willkommen.

Viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.
 
Hallo Astrid
herzlich Willkommen hier. Viel Spaß beim Stöbern
 
na 5 CR sind ein bissal wenig wa?? ^^ wird aber ganz schnell mehr

drück dir die augen

mfg Daniel
 
Hallo,

und freundlicher Gruß von mir!
 
Zurück
Oben