Get your Shrimp here

Huhu...

die_jessy

GF-Mitglied
Mitglied seit
11. Feb 2010
Beiträge
14
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.064
...auch ich bin seit heute neu hier :)

Mein Name ist Jessica, ich komme aus der Kulturhauptstadt Essen ;) und bin ein Viertel Jahrhundert alt.
Ich bestitze seit ca. 2,5 Jahren bereits ein paar Amanogarnelen...Vorher noch in Kombination mit ein paar Fischis....nun sind die Nelen seit längerer Zeit allein und sollen bald neue Garnelen-Mitbewohner bekommen... :) Sofern denn bald in meinem Becken wieder alles ok ist (s. Beitrag garnelen Probleme... :/)

Nunja, ich freue mich nun auch hier zu sein ;)
 
Huhu und herzlich Willkommen!!!

Schön das du dich hier eingefunden hast......wünsche dir ganz viel Spaß!

LG Jenni
 
Hi Jessica,

ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß hier im Forum.
 
hallo Jessica,
sei herzlich willkommen im Garnelenforum und ich wünsche Dir viel spaß hier und natürlich bei deinem hobby!
 
Hallo ihr,
Lieben Dank an euch :)
Ich werde euch in der nächsten Zeit bestimmt mit der einen oder anderen Frage hier im Forum "nerven"...*g*

Lieben Gruß
Jessi
 
Hi Jessi,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum... :D
Ich hoffe wir können dir hier all deine Fragen beantworten und bestimmt findet sich der ein oder andere der dir weiterhelfen kann.. ;)

MfG
Micha
 
Hallo Jessi,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß.
 
Zurück
Oben