Get your Shrimp here

huhu bin der neue ;)

Trakkarth

GF-Mitglied
Mitglied seit
07. Mai 2015
Beiträge
5
Bewertungen
2
Punkte
10
Garneleneier
3.027
Hallo zusammen und schöne grüße aus Mühlacker .
Mein name ist Thomas und ich bin 44 jahre alt , seit etwa 20 jahren sind Aquarien mein Hobby und seit kurzem kam ich nun von den Fischen ab und es geht in die richtung Garnelen und Krebse .

Von meinem neuen Cube stell ich mal ein Foto hier mit rein


liebe grüße

Thomas
 

Anhänge

  • DSC_0010.JPG
    DSC_0010.JPG
    232,5 KB · Aufrufe: 54
Hallo Thomas,
Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten :)

Grüßle Melanie
 
Herzlich willkommen Thomas viel Spaß und Erfahrungserweiterung in diesem Forum :)
 
Herzlich Willkommen auch von mir Thomas.
Viel Spass!
 
Hallo Namensvetter :)
herzlich willkommen im GF und viel Spaß hier.
 
Danke euch für die nette Begrüßung , mit garnelen und krebsen muss ich mich noch richtig einlesen aber meinen 2 Florida Krebsen und 10 Red fire gehts prächtig hab die in 2 verschiedenen Becken ;) Krebse sind im 80 l becken mit ein paar fischen wird aber ein reines Krebsbecken mit der Zeit


grüße
Thomas
 
Hallo Thomas,

Du legst hier gleich den richtigen Start hin: Informationen und ein Bild dazu... das finde ich super.
Ich sehe direkt, in Deinem Cube arbeitet ein Filter, von dem ich ein großer Fan bin, beruhigend, nicht allein dazustehen mit der Vorliebe für einen nicht selbst gehäkelten HMF :D

Dann mal auf einen regen Erfahrungsaustausch und tolle Beiträge!
Dank angenehmer Umgangsformen hier im Forum wirst Du sicher viel Spaß mit uns allen haben, Nützliches erfahren und sicher aus eigener Erfahrung anderen hilfreiche Tipps geben können.

Herzlich willkommen!

Tanja
 
Hallo Tanja
danke für die begrüßung ;)
zu dem Filter ich bin von dem voll und ganz überzeugt , hatte ich den zum einlaufen ins 80er becken gehängt und den aquaball dort sogar komplett raus , was soll ich sagen das Wasser war kristallklar also der Filter hat mich echt überzeugt und leise ist meiner auch :)

grüße
Thomas
 
Zurück
Oben