Get your Shrimp here

huhu aus BaWü

Morticia

GF-Mitglied
Mitglied seit
14. Apr 2008
Beiträge
3
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.710
hallo ihr lieben Foris. Da ich nun schon einige Wochen hier fleißig mitlese und mir auch schon einige Tipps und Tricks und Anregungen geholt habe, denke ich ist es an der Zeit mich mal vorzustellen ;)

Mein Name ist Ramona bin 27 jahre jung, verheiratet und haben einen Sohnemann von fast 2 Jahren. Außerdem noch 2 Hunde und 6 Katzen. Wir wohnen im (meistens) sonnigen Süd Baden in der Nähe von Freiburg.

der Garnelenvirus hat mich / uns vor ca 5 Wochen befallen... dann konnte es natürlich nicht schnell genug gehn ....

Mittlerweile stehen 2 Becken im Wohnzimmer ....

1 x 54l mit Red Fire - Garnelis sind erst gestern eingezogen - ich bin ja soooo verliebt in die süßän kleinen :D

1 x 60l mit Fischen

Becken 3 - öhm .... 10^^ sind schon in Planung

Ja es bleibt wohl wirklich nie bei einem Becken, hab ich schon gemerkt ...;)

Mal schauen was sich in nächster Zeit noch ergibt. Wünsch Euch allen einen tollen Tag.

Bis bald Grüßle Ramona
 
Hallo Ramona,

herzlich Willkommen bei den Garnelenverrückten :)

viel Spass bei der Umsetzung deiner weiteren 10 Becken :D

Bilder sind immer gern gesehen ;)
 
Hallo,

und herzlich Willkommen aus dem eher kühlen und feuchten Norden. Viel Spaß hier!
 
Hallo,


willkommen hier. Uii noch jemand aus BaWü. Ich komme aus Pforzheim. ^^

lg Phil
 
Hi Ramona,

auch von mir viele Grüße von Vaihingen-Enz nach Freiburg...
Stellst Du uns Deine Becken auch mal vor? (neugierigbin) :D

Viele Grüße Katja
 
Danke @ all für die herzliche Begrüßung / Aufnahme :)

@ Bully : werde nacher nochmal die Wassser Werte nehmen und mich dann mit der Technik (Fotokamera vs. Compi vs. Ramona):D auseinander setzen evtl klappt es dann bald mit nem foti.
Ansonsten halt nur ne kurze Beschreibung :(
 
Hallo Ramona


ein herzliches Willkommen aus Kürzell bei Lahr

Gruß Mario
 
Hallo Ramona,

sei herzlich Willkommen hier bei uns.
Ja,Ja, das beste Virus was es gibt auf dem Planeten....:rofl:
Ich wünsche Dir noch viel Spass hier bei uns.
 
Hallo Ramona,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier. Viel Spass beim Lesen und Schreiben
 
Hallo Ramona,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. :grouphug:
Bin auch noch Garnelenneuling und bis vor 2 Jahren hatte ich nur 1 Aquarium.
Inzwischen sind es 3.

Liebe Grüße,
Dani
 
Zurück
Oben