Get your Shrimp here

HP´s von AKliesch

AKliesch

GF-Mitglied
Mitglied seit
07. Okt 2010
Beiträge
18
Bewertungen
2
Punkte
0
Garneleneier
2.280
Hallo,
wie in meiner Vorstellung bereits geschrieben, betreibe ich auch zwei Internetauftritte,

zum einem baue ich derzeit unter :
www.guppys.tk
meine persönliche Seite auf, in der es vor allem um die Pflege und Zucht von Guppys geht,
und in denen ich meine Linien und Zuchtversuche vorstelle.
Daneben sollen aber auch die Pflanzen und Wirbelosen die meine Becken bevölkern nicht zu kurz kommen,
aber es ist halt viel Arbeit das alles nach und nach, in einem vernünftigen Rahmen einzustellen, und so wird es wohl noch eine Zeitlang dauern bis die Seite auch nur Ansatzweise fertig gestellt ist...
:)

Mein zweites Projekt ist das Vivaristikforum
www.vivaristikforum.de.vu
ein schon recht gut etabliertes Forum was sich mit allen Aspekten beschäftigt, die mit moderner Tier und Pflanzenpflege in Haus und Garten zu tun haben,
derzeit haben wir knapp 240 Mitglieder und über 80000 Beiträge, also eine kleine aber aktive Truppe...
Ja das soll es mal gewesen sein, ich hoffe die Seiten stoßen auf euer Interesse, und bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung....

Viele Grüße
Andreas
 
Wir haben bei uns im Forum jetzt einen Flash-Mob gegen Sylvesterknallerei gestartet:
http://vivaristikforum.forengott.eu/topic7360.html
Gegen Böller für entspannte Tiere,
wir würden uns freuen wenn viele Leute es unterzeichen würden, und-oder es auch in anderen Foren posten würden..
Mal schauen wieviel Leute wir zusammen bekommen...
Trtzdem "Guten Rutsch"...
 
Zur Zeit haben wir ein Killifisch-Spezial im Forum am laufen, dort gibt es alle möglichen Informationen zu dieser faszinierenden Fischfamilie,
ist vieleicht auch für euch von Interesse, da ja einige Arten auch Nanotauglich sind, bzw. auch mit Garnelen gehalten werden,
hier einmal der direkte link:
http://vivaristikforum.forengott.eu/forum115.html
 
Also mich nerven diese PopUp Werbeblöcke wie Teufel - besonders die, bei denen ein Klick auf "Schliessen" gleich ein neues Werbefenster öffnet, da hab ich schon keinen Bock mehr den Rest der Seite anzuschauen.

Cheers!

Andreas
 
Zurück
Oben