Get your Shrimp here

PLZ 4xxxx Hobbyauflösung 3 Aquarien, LED, CO2, Zubehör und Garnelen Mix

anjamo

GF-Mitglied
GF Supporter
Mitglied seit
28. Aug 2007
Beiträge
103
Bewertungen
31
Punkte
10
Garneleneier
8.834
Hallo,

seit ein paar Monaten im neuen Job bin ich viel auf Reisen und komme kaum noch dazu meinem Hobby richtig nachzugehen. Nun ziehen wir noch in ein Haus um und somit warten viele neue Aufgaben und es wird vermutlich in den nächsten Monaten nicht besser.

Daher suche ich ein neues Zuhause für meine Garnelen.

Zu verkaufen stehen 3 Aquarien mit viel Zubehör.

2 x Dennerle Cube 20L mit Eckfiltern und 2 x Flexi Mini LED (eine verkaufe ich als defekt, Licht ist schwach, keine Ahnung ob defekt)
1 x 54L Aquahome mit Bodenfilter und Pumpe. Und einer Daytime Cluster mit 3 LED und Swing Fuss
1 x CO2 Anlage Aqua Noa 2 KG incl. 3-fach Verteiler, Diffuseren und CO2 checkern
3 Söchting Oxidatorena
1 Osmoseanlage Hobby
Mikrosiemens Messgerät
Etwas Bodengrund, und viel Zubehör incl. Futter, Kescher, Deko, usw.

In erster Linie geht es mir darum das die Garnelen wieder ein gutes zu Hause finden.

Leider kann ich die Garnelen nicht zählen. Aber ich denke es sind definitiv deutlich über 100 Tiere.
Rote und Braune Bienengarnelen (es sind aus dem Stamm aber auch schon weisse Tiere gefallen).
Für die Garnelen lege ich 0,50 € pro Tier fest. x 100 Tiere (Schätzung) = 50 Euro

Für die komplette Technik mit allem Zubehör habe ich deutlich über 800,- gezahlt.

Verkaufe am liebsten im Komplettpaket da die Aquarien noch laufen.
Ein Cube müsste dringend gegärtnert werden, läuft aber rund und ohne Algen.
Ein Cube hat auf Grund der schwachen LED mittlerweile etwas nackt an Pflanzen und müsste gegärtnert oder neu aufgesetzt werden.
Das 54 L Becken hat als einziges ein Grünalgen Problem. Auf Wunsch reinige ich dieses Becken und entsorge den Inhalt.

Meine Preisvorstellung incl. der Garnelen für alles komplett VB 375,-

Abholung müsste idealerweise bis 4.4 in Duisburg erfolgen, da Umzug am 5.4. Ggfs. auch noch bis Ende April nach Rücksprache möglich.
 
Zurück
Oben