Get your Shrimp here

Hino-Panda ? Weibchen oder Männchen ?

Wie alt ist das Tier?
Bei Taiwanern ist das nicht immer sicher
Ich sag Männchen. Rein vom Gefühl her und wie bei mir die Männchen aussehen.
Muss aber nicht.
Wenn sie Eier trägt weist du es
Gruß
FelixR
 
Ich sag Männchen. Rein vom Gefühl her und wie bei mir die Männchen aussehen.


Felix..Den gleichen Gedankengang hatte ich auch, aber bei meinen Taiwanern würd ich eher auf ein Weibchen tippen.Wenn ich davon ausgehen würde ;)
 
würde auch auf weibchen tippen... hat es einen rundlicheren kopf als andere tais ist es normal ein weibchen... die männchen haben eher flachere köpfe
 
Das Tier ist jetzt ca. 6-7 Monate.Ich habe es als Jungtier gekauft vor 3 Monaten.
Jo warten wir ab, bis sie Eier trägt.

Greetz Pati
 
Hey Leute hier nochmal ein aktuelles Bild vondem Panda.
Bis jetzt hat er noch keine Eier getragen....

hier das bild.

hino panda.jpg
 
Huhu, auf dem ersten Bild bin ich unschlüssig auf dem zweiten würd ich weiblich tippen weil doch die hintere untere Bauchpartie etwas ausgeprägter ist.
 
Ich tippe auch auf Weibchen und drücke dir die Daumen das sie bald Eier trägt!!!
 
Dankeschön leute.
Hoffe auch endlich dass sie trägt. Wart jetzt schon ewig drauf^^
wenn es was neues gibt dann post ich.
 
Hi Pati,

ich drück die Daumen, das die schicke Hino bald trägt (falls nicht, darfst se gern mal vorbeibringen, meine Böcke würden sich freuen *G*)

Gruß aus FEU! ;)
 
Hehe Bernd... Nenne die bleibt schön bei mir. War nicht billig
Aber wenn du paar abgeben kannst, kannst ja mal ne pn schicken
 
Zurück
Oben