Shrimp my Home Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe - zuckende Pünktchen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SALU, 1 Dezember 2011.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. SALU
    Offline

    SALU GF-Mitglied

    Registriert seit:
    31 Oktober 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    5
    Garneleneier:
    50
    SALU 1 Dezember 2011
    Hallo Foris,

    habe schon wieder eine Frage.

    Mein Cube läuft seit 4 Wochen ein und seit ein paar Tagen habe ich Sakuras und Yellow Fire (die Yellows sind jetzt aber bei meiner Freundin im Cube weil ich das mit dem Kreuzen natürlich erst nach dem besetzen gelesen habe :rolleyes:).

    Aber nun zu meiner Frage - ich habe gerade in meinem Cube einige zuckende Pünktchen entdeckt.
    Echt klein, ca. 1mm - wenn überhaupt.

    Die Sakuras sind noch Jungtiere, wenn es also Garnelen Junge sind müssen sie von den Yellows sein, die waren etwas größer.

    Was sind das für Pünktchen?? Parasiten??

    Danke Salu
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 25 August 2016
    Shrimp my Home Get your Shrimp here
  3. Daniel G.
    Offline

    Daniel G. GF-Mitglied

    Registriert seit:
    9 September 2010
    Beiträge:
    1.939
    Zustimmungen:
    112
    Garneleneier:
    206
    Daniel G. 1 Dezember 2011
  4. meiner einer
    Offline

    meiner einer GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Januar 2011
    Beiträge:
    6.691
    Zustimmungen:
    5.959
    Garneleneier:
    502.305
    meiner einer 1 Dezember 2011
  5. SALU
    Offline

    SALU GF-Mitglied

    Registriert seit:
    31 Oktober 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    5
    Garneleneier:
    50
    SALU 1 Dezember 2011
    Ich danke euch!!
    Sehen stark nach Hüpferlingen aus.

    Puh, bin ich froh das es was Harmloses ist.
    Steht ja auch dabei dass die von einer guten Wasserqualität zeugen.


    Vielen Dank Salu
  6. meiner einer
    Offline

    meiner einer GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Januar 2011
    Beiträge:
    6.691
    Zustimmungen:
    5.959
    Garneleneier:
    502.305
    meiner einer 1 Dezember 2011
    Ja , das ist ein gutes Zeichen für deine Wasserqualität.

Diese Seite empfehlen