Get your Shrimp here

Hilfe - zuckende Pünktchen

SALU

GF-Mitglied
Mitglied seit
31. Okt 2011
Beiträge
73
Bewertungen
5
Punkte
0
Garneleneier
4.492
Hallo Foris,

habe schon wieder eine Frage.

Mein Cube läuft seit 4 Wochen ein und seit ein paar Tagen habe ich Sakuras und Yellow Fire (die Yellows sind jetzt aber bei meiner Freundin im Cube weil ich das mit dem Kreuzen natürlich erst nach dem besetzen gelesen habe :rolleyes:).

Aber nun zu meiner Frage - ich habe gerade in meinem Cube einige zuckende Pünktchen entdeckt.
Echt klein, ca. 1mm - wenn überhaupt.

Die Sakuras sind noch Jungtiere, wenn es also Garnelen Junge sind müssen sie von den Yellows sein, die waren etwas größer.

Was sind das für Pünktchen?? Parasiten??

Danke Salu
 
Ich danke euch!!
Sehen stark nach Hüpferlingen aus.

Puh, bin ich froh das es was Harmloses ist.
Steht ja auch dabei dass die von einer guten Wasserqualität zeugen.


Vielen Dank Salu
 
Zurück
Oben