Get your Shrimp here

HILFE Was ist das ?

valley

GF-Mitglied
Mitglied seit
15. Nov 2005
Beiträge
126
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.683
HI,

Hatte ja schon in einen anderen Thema geschrieben das meine Fische überall weise Punkte haben.Nun sagtet ihr das geht nicht auf die Garnelen nun schau ich mir meine Fächergarnele an und stelle fest das die am Körper weise Punkte hat aber grössere Punkte als die Fische.Täusch ich mich oder hat die es auch.Ich weis nicht mehr weiter habe schon angst meine Garnis zu verlieren.Oder hat die Fächergarnele solche Muster konnte ich nämlich noch nicht festsellen.bitte helft mir weis nicht weiter bitte.

Valley
 
Beruhige dich... Ichtyo geht definitiv nicht auf Garnelen über. Das sind Parasiten, die sich in die Schleimhaut von Fischen einnisten und sich von dieser ernähren. Garnelen haben einen Chitinpanzer und keine Schleimhaut, können also auch kein Ichtyo bekommen.

Alex
 
Hi Alex

Ich kenn mich nicht so aus .Habe noch nicht solange Garnis kann mir einer sagen das das normal ist das die paar flecken am körper haben.Also das die bischen gemusstert sind?Wenn die nicht immer sich so verstecken würde oder so flink wäre würde ich ja mal ein Foto machen.Weis halt nicht manchmals färbt sie sich rot weis auch nicht vieleicht ist das auch ne Färbung will nur auf Nummer sicher gehn das die nichts Haben,

valley
 
hi,



also ich kann nur sagen, das meine auch immer kleine weisse flecken,pünktchen aufweisen, meist wird sich dannach gehäutet und ausserdem angen meine mit dem auftreten der pünktchen auc damit an ihne farbe richtig zu entwickeln, also bei meinen war ich am anfang auch erschrocken, habe aber wie oben geschrieben nur das festgestellt.

lg conny
 
Zurück
Oben