Get your Shrimp here

Hilfe! Garnele mit Riss im Panzer

Leia

GF-Mitglied
Mitglied seit
30. Sep 2009
Beiträge
29
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.409
Hallo!

Eine meiner Amano's hat seit heute einen deutlichen Riss im Nackenbereich. Sie ist total lethargisch, strampelt nur noch ein wenig mit den Beinchen und liegt ganz jämmerlich auf der Seite :(
Weiß jemand was sie hat? Wird sie sich wieder berappeln, oder isses das jetzt?


Grüße,
Leia
 

Anhänge

  • P7190092.JPG
    P7190092.JPG
    235,1 KB · Aufrufe: 152
ich auch nicht denke aber da kannste nicht s tun srry
zumindest nicht für die eine...

mfg
 
Naja, in einem solchen Fall stirbt die Garnelen so oder so. Warum also nicht wenigstens versuchen zu helfen? So hat sie zumindest die Möglichkeit, zu überleben... Aber in dem Stadium, wo der Panzer noch gar nicht recht geöffnet ist, ist das natürlich ein sehr schwieriges Unterfangen, das stimmt. Da bräuchte man wohl ein Bino und diverse Präparier-pinzetten...
 
Zurück
Oben