Get your Shrimp here

hilfe brauche baupläne fürs krabben becken

felixus

GF-Mitglied
Mitglied seit
06. Jan 2010
Beiträge
23
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.291
ich hab ein 70l becken und hab keine ahnung wie ich es einrichten soll könnt ihr mir vielleicht ein paar pläne zeigen danke.
 
Moin,

sorry aber unfreundlicher gehts wohl nicht.

DU gibst dir weder Mühe dir selbst Gedanken zu machen, noch gibst du dir Mühe deine Frage in eine angemessene Form zu bringen.

Desweiteren hast du hier schon einmal gefragt
http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=140120


Was erwartest du eigentlich, dass bald jemand vorbei kommt und dir das auch noch bastelt?

Grüße
 
Das richtige Forum hast Du ja schonmal gefunden.
Wenn du jetzt wenigstens noch die ersten paar Threads wenigstens mal angeguckt hättest, dann hättest Du auch schon einige Anregungen gefunden.

Gruß
Xion
 
kommt ja auch darauf an welche Krabbenart, haben a nicht alle die selben Ansprüche.

Grüße

Flo
 
Zurück
Oben