Get your Shrimp here

Hilfe beim Nano Cube 30l

panther1986

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Jan 2010
Beiträge
100
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.074
Hi Leute, da ich ja schon länger auf der suche nach neuen NanoCubs bin und jetzt auch welche gefunden habe bin ich alle Fachhändler alle Internet anbieter durchlaufen und bin nicht fündig geworden.


Doch ein großer Baumarkt also um genau zu sein Bitte keine Werbung :hehe::hehe::hehe:


das heißt im internet habe ich ein Dennerle Complete 30l für 69,00€ gefunden
Auch dieses war eine Werbebotschaft


Edit: Keine Nennung von shoplinks erlaubt?

:cheers2: Ihr müsst nur den ausdruck von dem Internetshop mit zum Baumarkt nehmen und dann bekommt ihr auch den Preis vom Internetshop und zusätzlich von.... Und noch einmal :-(

Also ich kann euch nur empfehlen Preise zu vergleichen ^^:party:


Bis dann und schöne grüße euer Panther


bedanken kann man sich gern :grouphug:
 
ist ja komisch ich wollte nur ein beispiel zeigen und keine werbung für diesen shop machen !!!
 
Aus welchem Grund du gegen die Forenregel verstösst, ist doch egal. Man darf nunmal keine Shoplinks posten.

Die Garantie von Horn... ist wirklich praktisch, habe da schon viel Werkzeug gekauft.
 
Huhu,

na wenn man Hornbach in der Nähe hat.

Bei mir musste ich etwas länger diskutieren für Preise...
 
Du sollst ja auch nicht Diskutieren sondern einfach den shop beweis mitbringen wie mir es auch der Chef von Hornbach............gesagt hatte !!!


Denn auf reine vermutungen senken sie nicht einfach die preise und somit habe ich OHNE murren ohne ZUCKEN das Nano Cube für diesen wunderschönen Preis bekommen.

Aber bedanken kann man sich schon bei mir für diese Info. ^^

Also noch mal : Ihr müsst den Shoplink ausdrucken mit zu ........ nehmen und dann bekommt ihr ganz schnell den ...........


Bitte auch keine versteckten Werbepostings......
 
Du sollst ja auch nicht Diskutieren sondern einfach den shop beweis mitbringen wie mir es auch der Chef von Hornbach............gesagt hatte !!!


Denn auf reine vermutungen senken sie nicht einfach die preise und somit habe ich OHNE murren ohne ZUCKEN das Nano Cube für diesen wunderschönen Preis bekommen.

Aber bedanken kann man sich schon bei mir für diese Info. ^^

Also noch mal : Ihr müsst den Shoplink ausdrucken mit zu ........ nehmen und dann bekommt ihr ganz schnell den ...........


Bitte auch keine versteckten Werbepostings......
Ehm.. So ein Ausdruck sagt eben garnichts aus. Von daher musste ich schon diskutieren, bis sich dann dazu entschieden wurde, mal nachzugucken...

Aber damit du nun auch glücklich bist: Vielen vielen vielen Dank für den Tip!
 
Ehm.. So ein Ausdruck sagt eben garnichts aus. Von daher musste ich schon diskutieren, bis sich dann dazu entschieden wurde, mal nachzugucken...
QUOTE]



Dann bist du schon falsch an die sache gegangen.


Denn diesen AUSDRUCK musst du eben mal von diesen anderen anbieter mitbringen denn sonst bekommt man KEIN NACHLASS

Liebe grüße euer Panther
 
Ehm.. So ein Ausdruck sagt eben garnichts aus. Von daher musste ich schon diskutieren, bis sich dann dazu entschieden wurde, mal nachzugucken...
QUOTE]



Dann bist du schon falsch an die sache gegangen.


Denn diesen AUSDRUCK musst du eben mal von diesen anderen anbieter mitbringen denn sonst bekommt man KEIN NACHLASS

Liebe grüße euer Panther

Wie gesagt, den Ausdruck hatte ich bei. Aber ein Ausdruck ist wertlos. Der besagt garnichts.

Ich könnte innerhalb von 10 Minuten einen perfekten Fakeausdruck machen welcher besagt, dass die Dinger 10 Euro kosten.

LG
 
Ich könnte innerhalb von 10 Minuten einen perfekten Fakeausdruck machen welcher besagt, dass die Dinger 10 Euro kosten.

LG



Was ergäbe das denn noch für einen SINN? für den Verkäufer ein Aquarium online zu stellen was er wesentlich treuer im einkauf bezahlt und dann es für fast geschnkte 10€ wieder verkauft ?

Ich glaube nicht das du mit diesen ausdruck zu hornbach gegangen bist


da Hornbach sehr freundlich ist und ich noch nie Probleme hatte die Tiefpreisgarantie zubekommen weiß ich nicht was bei dir los war.
 
Was ergäbe das denn noch für einen SINN? für den Verkäufer ein Aquarium online zu stellen was er wesentlich treuer im einkauf bezahlt und dann es für fast geschnkte 10€ wieder verkauft ?

Ich glaube nicht das du mit diesen ausdruck zu hornbach gegangen bist


da Hornbach sehr freundlich ist und ich noch nie Probleme hatte die Tiefpreisgarantie zubekommen weiß ich nicht was bei dir los war.

Ich glaub du hast den Wink nicht ganz verstanden.
Ich KÖNNTE.

Ich will dir damit nur klarmachen, weshalb sie bei mir misstrauisch waren und es erst kontrolliert haben. Weil man eben leicht sowas faken kann.

Wenn die in deinem Hornbach dir blindlinks glauben, ist es ja schön und gut ;)

Es wird halt auch immer auf die preisunterschiede ankommen.

LG
 
hornbach for friedensbobelpreis! :D

wenn die so viel gutes tun... ;)
 
Also ich habe schon immer gesagt das es auf die Preisunterschiede ankommt und man die vergleichen soll ! Daher immer schön Preise vergleichen und anfragen !!!

daher habe ich mir schon so 2 nano cubs gekauft ^^
 
Es sollte ja keine werbebotschaft sein sondern nur der hinwei? Wie man es machen sollte
 
Danke

Also ich muss mich tatsächlich bedanken...

Ich hatte das Glück, den unerlaubten Link hier noch zu lesen, bevor er geläscht wurde und habe mir das Angebot des Internetshops direkt ausgedruckt.
Das Complete Plus 30liter- Set sollte dort 75 Euro plus Versand kosten.

Ich bin mit dem Ausdruck zum genannten Baumarkt, habe schnell noch die Versandkosten im Laden per iphone nachgeschaut, und man hat mir die Tiefpreisgarantie ohne mit der Wimper zu zucken gegeben. Statt 109 Euro habe ich nun 75, 55 Euros bezahlt!

Das neue Projekt kann beginnen ;-)

Also ein großer Dank vom mir für diesen Tipp an dieser Stelle!!!
Viele Grüße, Anke
 
Zurück
Oben