Fraku Garnelentom Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Aktuell wird am Server und Forum gearbeitet dadurch kommt es in den nächsten Tagen vermehrt zu Ausfällen

Hilfe! Aus Posthornschnecke läuft Blut

Dieses Thema im Forum "Schnecken / Muscheln" wurde erstellt von Veronina, 19 April 2020.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. Veronina
    Offline

    Veronina GF-Mitglied

    Registriert seit:
    2 März 2020
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    6
    Garneleneier:
    1.485
    Veronina 19 April 2020
    Hallo,
    nachdem ich heute mein Aquarium auf Vordermann gebracht habe, sah ich eine Posthornschnecke, die zusammengezogen auf dem Rücken in einer Pflanze hing. Da ich Angst hatte, dass sie ertrinken könnte, drehte ich sie wieder um. Dabei stellte ich fest, dass aus dem Gehäuseinnere eine rote Flüssigkeit lief. Vielleicht Blut?! Hat einer von euch eine Ahnung was hier passiert ist?

    Im Voraus schon vielen Dank
    Veronina
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 9 Juli 2020
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.
  3. Veronina
    Offline

    Veronina GF-Mitglied

    Registriert seit:
    2 März 2020
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    6
    Garneleneier:
    1.485
    Veronina 21 April 2020
    Kann mir keiner weiterhelfen?

Diese Seite empfehlen