Get your Shrimp here

hier meine zwei Foren

Zierfischmarkt

GF-Mitglied
Mitglied seit
01. Okt 2010
Beiträge
2
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.787
Hallo zusammen,

da möchte ich auch mal meine zwei Foren vorstellen,da ich ein Wildfang Diskus verrückter bin habe ich auch ein Diskus Wildfang und Nachzuchten Forum

Edit Rene: Erstmal wech !
und seit kurzer Zeit habe ich einen Bundesweiten Zierfisch und Terraristikmarkt zu laufen.
Edit Rene: Erstmal wech !

ich hoffe doch das ich diese Foren hier vorstellen darf sollte das nicht der Fall sein dann bitte nicht Böse sein und einfach das Löschen...
 
und nur dafür haste Dich registriert?
Halte ich mal garnix von!
 
Hallo Micha,

erst lesen und beobachten dann erst schreiben,ich habe mich nicht nur dafür registriert....bin hier auch am schreiben.....
 
Hallo Micha,

erst lesen und beobachten dann erst schreiben,ich habe mich nicht nur dafür registriert....bin hier auch am schreiben.....

Hi Volkmar,

so wie ich das sehe hast Du erst 2 Beiträge ausser den Beiden von hier.
Dein erstes Posting war die Werbung für Deine Foren ohne genaue beschreibung, so wie es laut Regeln gefordert wird. Dann erst hast Du zwei Postings abgegeben über Würmer, das vierte war obiger Hinweis.

Du siehst: Ich habe gelesen und verstanden, daß Du zuerst Werbung gepostet hast. Auch Dein Nick scheint mir auf Werbung ausgelegt zu sein. Deshalb meine Frage ;)
 
hallo volkmar,

mir scheint es du willst werbung für deine beiden verkaufs-portale oder what ever schalten. das hat mit einer HP über garnelen etc pp nixst mehr zu tun. auch wenn nachher dein fred höchstwahrscheinlich "spurlos gelöscht" werden wird, möchte ich dir nahelegen deinen nicknamen zu ändern und auch mal zu relfektieren was du hier eigentlich machst/möchtest. ist es werbung für deine beiden "märkte" oder sind es die garnelen?
 
So auch hier noch einmal:

Zuerst den angepinnten Beitrag lesen & verstehen
dann seine Seite vorstellen.

mfg Rene
 
Zurück
Oben