Get your Shrimp here

Hier bin ich, wo seit ihr? ;-)

Wildguppy

GF-Mitglied
Mitglied seit
01. Jan 2009
Beiträge
361
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.202
Guten Abend liebe Forenmitglieder!

Da ich neu bin, schätze ich, wäre es nicht schlecht sich mal vorzustellen.
Anstandshalber^^
Erstmal ein frohes neues Jahr 2009...
Gestatten..Wildguppy bzw. Katharina *g*

Also ich bin mittlererweile 22 Jahre alt und komme aus der rauen bayerischen Rhön (das liegt in Unterfranken). Seit meinem 12 Lebensjahr (uui..das liegt scho ne Weile zurück) halte ich Fische. Angefangen hat es, wie bei so vielen mit einem kleinen 45 L Becken. Darin lebten einige Kardinalfische. Nachdem bei mir 2 Antennenwelse bei mir eine Notunterkunft gefunden hatten, musste schnell ein größerers her (112 L) ...

So ging es immer weiter...
Bis ich heute bei 5 Becken bin.
Davon sind 3 sog. Nanobecken, in welchen sich Zwerggarnelen tummeln.
In einem leben Bienengarnelen, die anderen beiden fahren noch ein und sind somit noch besatzlos...

Die restlichen Becken sind von etwas größeren Kaliber.
Das besagte 112 L Becken ist noch dabei, desweiteren ist noch ein 72 L Becken dazugekommen. Hier tummeln sich diverse Fischarten Richtung Südamerika

Soviel erstmal zu mir.

Viele Grüße
Katharina
 
Hallo und Willkommen. Viel Spas hier bei uns. Frohes Neues !
 
Servus,

auch von mir, alles Gute für 2009. Und herzlich willkommen, hier im Forum.
Jetzt wird sie ja schön langsam, die Bayern-Fraktion... *gg*

Lg, Dom
 
Hi Katharina,

viele Grüße aus Bayrisch Schwaben, aus Augsburg. Prost Neujahr!!!!

Grüße Michl
 
Hi
ich nochmal wenn hier eh schon soviele Leut´s aus der
Bayrischen gegend sind ist ja schon fast mal ein Stammtisch/Treffen
in der gegend anzuregen.!?

Grüße nochmal Michl
 
Hallo,wilkommen!
Von wo kommst du?

Grüßle aus Unterfranken :D
 
Hi StefanE,
selbst bei 0,98€ für den Liter Diesel habe ich anderes zu tun als 280 Km in der gegend rum zu fahren. Sorry net wirklich.

Grüße Michl
 
Hi!

Wow, bin ja ganz von dem Sturm an Begrüßungen überrascht.
Bin ich ja gar net gewöhnt *lach*
Ich danke euch!

Nun, wie gesagt aus der bayerischen Rhön...
Kreuzberg, Wasserkuppe...nicht bekannt?! ^^
 
Hallo,

und willkommen hier. Na und ob die Gegend bekannt ist, ich komme aus Flieden, also nähe Fulda ^^
 
Hi,
also ich kenn den Kreuzberg...lecker Bier :D

Mein Dad wohnt in Wollbach.
 
Ja, der Kreuzberg wäre mal was für einen Stammtisch,.... aber wer fährt uns dann nach Hause ???
 
.....
och ich nehm dann einfach das Pferd und lass mich Heim tragen lol
 
Na so ein kleines "Lokales" Treffen,wäre sicher lustig :)
 
Hallo Wildguppy,

also schöne, liebe Grüße vom Exilanten.
Bin seit... ach isch waaas nemmä soid wonn,
inns äggsiel verdribbe worn. Jädsd muss isch
hässisch babbele, sunscht werr isch hiä
aach widdär nausgewoffe. *griiiiiieense*

Also viel Spass mit uns und dem Forum.

Dirk
 
Zurück
Oben