Get your Shrimp here

HI@all bin neu hier

KakaduJojo

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Mrz 2006
Beiträge
30
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.652
Hi

bin neu hier im forum und wollte mich mal vorstellen ich bin Joachim und bin 14Jahre alt ,werde aber in ein paar tagen 15 :@ .
Ich mache bald seit 8jahren Aquaristik und hatte schon mal 8 Hummelgarnelen von denen es nur noch eine gibt die bei meinem freund alleine lebt aber hoffentlich bald gesellschaft kriegt :D.

Ich wollte mal nachfragen wer hier aus der nähe von Hannover kommt und Red Fire Garnelen abzugeben hat?

Mfg KakaduJojo
 
Hallo KakaduJojo (Vorname währe mir lieber),

herzlich willkommen bei uns im Forum.
 
Hallo Joachim,

herzlich Willkommen und viel Spaß in unserer Runde. ;)

Schau doch mal auf unserer Karte (findest Du oben in der Leiste) nach.
Da wirst Du auch in Deiner Gegend genügend Leute finden, die u.a Red-Cherry`s pflegen.
Ansonsten schau mal in der Rubrik Biete, in der Halterliste oder in der Fischbörse nach.

Viel Erfolg bei der Suche, wünscht

Frank
 
hallo joachim,

willkomen hier bei den verrückten....

gruss
oliver
 
danke danke

für die nette aufnahme :@

sry das ich erst so spät zurück schreibe aber ich war Krank

lg Joachim
 
Hallo Joachim,

auch von mir ein spätes Herzlich Willkommen.
 
Hallo !

Ich komme aus Hannover und züchte selber red-fire und White-Pearl.Leider habe ich erst meinen ersten nachwuchs und noch keine abzugében,könnte dir aber ein paar Adressen und Leute nennen von denen ich meine Zuchtstämme habe und die welche abgeben.

Meld dich mal bei mir!!

Gruß Claudi
 
hi

@Hafibande ich fahre am Montag erstmal in den Urlaub (Schüler halt :@ :@ ) wenn du genügend Nachwuchs in 2 Wochen hast könntest du dich dann mal melden ?? währe sehr nett :D kannst mir auch ne mail mit denn Adressen geben
 
Hallo!

ich habe dir ein e PN geschickt.Ich hoffe du hast sie bekommen.
Wenn nicht schreib mir hier im Forum nochmal dann schicke ich dir nochmal die Adressen

Gruß Claudi
 
Hallo,

auch von mir herzlich willkommen.
 
Zurück
Oben