Get your Shrimp here

Hey ist das ne ruby?

Peter1989

GF-Mitglied
Mitglied seit
18. Jan 2011
Beiträge
129
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
2.681
Moin, habe gerade bei meinen f1er phänotyp black bee diese kleine rote gesehen, in dem selben wurf sind 6 kong konh/panda gefallen.

Meint ihr das ist ne ruby oder nur ne red bee.

Gruß peter


 
Hey also auf den ersten Blick würde ich sagen ja!!!!!!lg
 
Soweit mein Holzauge was erkennen kann würd ich mal sagen, dass es doch sehr danach aussieht. ^_^
King Kong und Panda sind einfach einfacher *gg*
 
Moin..

Ich wuerde eher sagen es is ne Red bee oder ne Wine;)

Lg
 
Hi,

ich würd wohl leider eher zur Red Bee tendieren.

Aber wie schon gesagt ist nicht ganz so einfach :)

Schönen Gruß

Robert
 
Hi,

ich würd wohl leider eher zur Red Bee tendieren.

Aber wie schon gesagt ist nicht ganz so einfach :)

Schönen Gruß

Robert
 
Würde auch sagen das es eine Red Bee ist.
 
Würde auch sagen Red Bee. Finde es ist zuviel Weiss am Kopf. Gibt es noch ein anderes Bild? Gruß Daniel
 
Das problem ist, das ich noch nie ein ruby baby gesehen habe, jedoch sehen meine red bee babys irgendwie anders aus.

hier noch ein bild. P1070561.JPG
 
hey

Peter, ich "leide" mit dir ;) hab momentan ganz viel Mischlingsnachwuchs im Becken und es sind ein paar tiere dabei die ich einfach nicht zuordnen kann ;) die farben sind so kräftig - ich weiss auch nicht wie kleine red wines/rubys aussehen.....
 
hey

haben alle rubys/red wines anfangs rote augen?
 
Danke Mca01. wenn man mal ehrlich ist, sehen die sich verdammt ähnlich. Naja mal sehen wie meine kleine in 2 wochen aussieht.
Gruß Peter
 
Hey also ich wollte nur noch mal auf dem laufenden halten.
es waren insgesamt 3 kleine nicht zuordbare dunkelrote. hier nochmal ein bild, es sind alles drei ruby.
Und dann noch 2 bilder von den geschwistern, ( insgesammt 6 King Kong)

2.JPG4.JPG3.JPG1.JPG
 
Boar hast du ein Glück, herzlichen Glückwunsch!!!
 
Zurück
Oben