Get your Shrimp here

Heute sind meine Taiwaner mischlinge eingezogen

peggy82

GF-Mitglied
Garneleneier
3.380
Hallo allerseids.
Heute sind meine taiwaner mischlinge eingezogen. Jemand aus dem Forum war so lieb und hat sie mir sogar gebracht. Eine eiertante war sogar dabei, aber sie scheint beim aus und einzug welche verloren zu haben. Zumindest seh ich nur so 5.
Ich freue mich tierisch und hänge gleich mal fotos an. Sind nur mit handy gemacht.CYMERA_20140810_190641.jpgCYMERA_20140810_190556.jpg CYMERA_20140810_190518.jpg CYMERA_20140810_190440.jpg CYMERA_20140810_190341.jpg
 
Hallo Peggy,

da hast du aber eine tolle Truppe bekommen.
Die größen sind sehr verschieden und das ist soch super.
So hat man von allem was am Anfang dabei.
Jetzt sollen sie sich mal schön einleben und dann
kann es ja losgehen mit den Taiwanerprojekt.
Viel Glück und Erfolg wünsche ich Dir dabei.

Lieben Gruß
Kim
 
Danke dir. Ja ist wirklich von ganz klein bis ausgewachsen alles dabei. Die süssen 50ig sind schon toll. Mal gucken was später so fällt.
Lg peggy
 
50 Stück?

Na das ist mal eine Hausnummer. Hoffe das Becken läuft dann niht nach den ersten Würfen über vor Tieren.
Aber man kann ja ab und an einfach nicht genug Garnelen haben.

Lieben Gruß
Kim
 
Sind 54l. Da passt schon was rein. Hab auch noch ein 30l wenn es zu eng wird. Aber der grösste teil ist ja noch kleim und da dauerts noch.
 
Bis alle große werden vergeht sicher eine ganze Zeit.
Und man möchte ja auch sicher schnell Ergebnisse sehen.
Ich verstehe da schon das man bei den derzeitigen Preisen dann auch gern
mal ein paar mehr Tiere kauft. Das würde ich genauso tun.
Und 50St. auf 54l sind voll in Ordnung. Hoffe nur das der Besatz für den Einstieg
nicht zuviel ist. Das Becken hat an 50 Tieren schon ganz schön zu knacken.
Also sehr viel Arbeit. Da a jetzt viel mehr Dreck ins Becken kommt.
Immer fleißig die Wasserwechsel machen und dann passt das schon.
Das nur als kleiner Hinweis.

Lieben Gruß
Kim
 
Wird schon klappen hoffe ich. Ist ja nicht unser erstes mal, aber das erste mal mit so vielen auf einmal. Aber der nette Herr machte mir ein gutes angebot und da konnte ich nicht nein sagen :).
 
Wird schon klappen hoffe ich. Ist ja nicht unser erstes mal, aber das erste mal mit so vielen auf einmal. Aber der nette Herr machte mir ein gutes angebot und da konnte ich nicht nein sagen :).

Das kenne ich.

Lieben Gruß
Kim
 
Huhu Peggy,

tolle Tiere hast da. Bin gespannt was da raus kommt. Ist ne schöne Gruppengröße. Habe Anfang des Jahres 10 Stück geholt, und erst jetzt hats in Sachen Nachwuchs angefangen. Geht bei Dir bestimmt schneller. Bin schon auf den weiteren Verlauf gespannt.
 
Zurück
Oben