Get your Shrimp here

Hetropodazucht.de

W

Woltersdorf

Guest
Hallo!

Ich habe während meines Urlaubes die Zeit mit dem Bau einer kleinen Infoseite totgeschlagen und habe dort ein paar Fotos von mir verwurstet, Ich muß die Texte noch mal überarbeiten, aber wer lange Weile hat, kann ja mal einen Blick werfen,

Gruß Frank
 
Hey,
ich will ja nich klug******en aber heißt das nicht hetEropoda? :D
Ansonsten schöne Bilder, werde mich mal etwas durchklicken :)
 
Hi Frank,

ich frag einfach mal,- hast Du den Namen so bewusst gewählt, da es ja eigentlich heteropoda heisst...!?
Hast aber echt schöne Sakuras auf der Startseite.

Schönen Abend noch.
Gruß, Dan
 
Hallo!

Wenn man "heteropoda" googelt, kommt man bei Spinnen raus...
Bei "hetropoda" verirrt man sich eher auf Shrimpseiten ;-)
Soll nicht wissenschaftlich richtig sein, soll gefunden werden...
 
Alles klar, wenn das so ist ...
Eine Bitte: Du hast ja netter Weise einen link auf das Garnelenchampionat gesetzt. Könntest Du den berichtigen und den Gedankenstrich entfernen (das war die Schreibweise für dieses Jahr). Richtig muss es heißen: www.garnelenchampionat.de.

Vielen Dank
Friedrich
 
Hi nochmal,

wenn ich hetropoda google kommen Treffer über Scorpione, David Bowie und Sachen ab 18^^...deswegen würde ich bei diesen Garnelen auch nach Neocaridina heteropoda suchen;)

Nichts für ungut, dachte nur es sei ein Dir nicht bekannter Rechtschreibfehler.

Grüße, Dan
 
Zurück
Oben