Get your Shrimp here

Herzlichen Glückwunsch Maria F

MichaM

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Sep 2010
Beiträge
998
Bewertungen
81
Punkte
10
Garneleneier
3.112
sende ich Dir...

:happybday::happybday::happybday:

Gruß
Michael
 
Moin Maria,
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag!
Wünsch Dir einen schönen Ehrentag!
 
Hi Maria,
Ich wünsche dir alles gute Feier schön.
 
Hallo Maria,

auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag. Lass es ordentlich krachen am Wochenende.

Alles Liebe, Annika
 
Alles Gute zum Geburtstag , hab einen schönen Tag im Kreise deiner Liebsten.
 
Hi,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :happybday:

LG Julian
 
Alles gute zum Geburtstag. Feier schön und lass dich feiern.
 
Huhu,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :happybday:

LG
Kathrin
 
Hallo Maria!

Auch hier nochmal alles Liebe zum Geburtstag! Feier am Wochenende schön und lass es richtig krachen! :party::party::party:

LG Birgit
 
Da muss ich natürlich auch direkt mal nen Glückwunsch dalassen..wir haben dich alle lieb Maria:grouphug:





Lass dich ordentlich feiern:hurray::party::cheers2::tt1:
 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Feier noch schön :)
 
Alles Gute Maria, feier schön und lass dich reich beschenken. ;)
 
Hallo, Maria!!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAlles gute zu deinem Geburtstag!! Dickes Busserl aus Bayern :D
 
Happy Burzelday!
:grouphug::party::grouphug:

 
Dannnnnkeschön, ihr seit ja süß :D
Und ja werde es am WE ordentlich Krachen lassen, mal sehen ob ich dann mal nen paar meiner neuen Nachbarn kennenlerne :D

Gruß
Maria
 
Huhu Maria,

auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag:hurray:
Lass dich schön beschenken und trink nicht zu wenig am Wochenende :cheers2::cheers2:
 
Mensch Mary...

bist du doch auf dem Wege Erwachsen zu werden :biggrinjester:

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und hoffe sehr, das sich dein Stress gelegt hat und alles in ruhigen Bahnen läuft.
 
Hallo Maria

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und feier schön.

schönen Gruß René
 
auch von mir... allet allet jute... und hoch die tassen :cool:
 
Alles gute Maria, feier schick ;)
 
Zurück
Oben