Get your Shrimp here

Herz verloren...

Ah!Manno!

GF-Mitglied
Garneleneier
7.442
Hallo Leute,
als ich heute morgen meine Amanos gefüttert hatte, sah ich zum ersten mal ihr tolles und lustiges Sozialverhalten, besonders lustig fand ich wie sie um dass Futter „gerangelt“ haben, da ging mein Herz richtig auf.
Ich glaube es wird nicht bei den Amanos und bei einem Becken bleiben.:-) ;-)
 
huhu levy,

nein, das wird es sicherlich nicht! das können dir so gut wie alle anderen hier ebenfalls bestätigen :)
ich halte rote sakuras und finde das "rumgeschubse" auch jedes mal wieder sehr lustig. sind schon sehr possierliche tierchen! zeig uns doch mal dein becken, das würde mich sehr interessieren.
 
Ich kann leider keine Bilder mit meinem Tablet hochladen, es kommt immer: Datei zu groß.

LG Levy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann leider keine Bilder mit meinem Tablet hochladen, es kommt immer: Datei zu groß.

LG Levy
Das liegt aber nicht an deinem Tablet - das ist mit allen anderen Geräten auch so.
In den weiten des Internets gibt es zahlreiche Tools, die dir ganz schnell die Bilder verkleinern. ;)

Off-Topic: Irgendwie ist die Darstellung in diesem Unterforum sehr komisch. Statt weiß ist hier die Hauptfarbe "schweinchenrosa" - kann das jemand bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, dass ist bei mir auch so ein „schweinchenrosa“.
Danke, für den Tipp.


LG Levy
 
Ich habe einen Weg gefunden, ich habe auf meinem YouTube Kanal ein Video von meinem Aquarium mit den Garnelen hochgeladen;einfach in den Schnellsuchlauf: 5 Amanogarnelen ;eingeben und mein Video anklicken.


LG Levy

[mod]Für Werbung für eigene Seiten haben wir ein eigenes Unterforum. Bitte nutze das, um deinen Youtube-Kanal zu bewerben. Danke, Biene.[/mod]
 
Moderiert:
Zurück
Oben