Get your Shrimp here

Hello again :o)

Muecke

GF-Mitglied
Mitglied seit
24. Jan 2008
Beiträge
361
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
4.454
Hallöchen alle miteinander!

2 Jahre hatte ich nun keine Zeit, mich der Aquaristik zu widmen.
Da es jetzt langsam wieder losgehen soll, dachte ich mir, ich sollte mich vielleicht nochmal eben vorstellen :)

Wie gesagt, 2 Jahre lang war Pause. Nun bin ich zum Studieren nach Hannover gezogen und hoffe, dass ich mein Hobby wieder aufleben lassen kann. Zu diesem Zweck steht neben dem Fernseher eines meiner alten Aquarien (32 Liter), in dem gerade 2 Moorkienwurzeln einweichen (Wann zum Henker bleiben sie nur endlich am Boden...?!)
Einziehen sollen dann zunächst einige günstige Red Bee. Ich versuche es dieses Mal außerdem mit Akadama, da das Wasser recht hart aus der Leitung kommt.
Sollte das funktionieren (in meiner Heimat war das Wasser nicht besonders... Ich konnte tun was ich wollte, der Nachwuchs kam nicht durch :( ), dann folgen hoffentlich bald einige Mosuras im nächsten Becken... Je nachdem, was mein neues Studentenleben noch an Geld übrig lässt, sollte das wohl funktionieren :D
Und ein Eck-Terrarium mit Vampirkrabben steht ebenfalls noch in Planung. Aber bis dahin heißt es noch lesen, lesen, lesen und günstig eine gute Einrichtung zusammenbasteln.

Nun, sonst gibt es nicht viel über mich zu erzählen... Mich würde allerdings interessieren, ob es hier noch ein paar Leute aus der Gegend gibt, mit denen man sich kurzschließen kann :)

Einen fröhlichen Gruß,
Sarah
 
Zurück
Oben