Get your Shrimp here

Heizung / Tommy hat Geburtstag

Hallo Tommy,
Alles Gute zum Geburtstag :)

Grüßle Melanie
 
Da schliesse ich mich auch an !

Alles Gute, Gesundheit, Dicke Eier ( Garnelen ^^ ) und was man sonst noch so brauchen kann !
 
Hallo Tommy,
alles Gute nachträglich zu deinem Burzeltag,
war gestern immer auf Achse.
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag
und ein neues Becken als Geschenk?

Gruß

Erich
 
Danke :pray: Danke für die vielen lieben Geburtstagswünschen.
Ich hab mich über jeden einzelnen Geburtstagsgruß von euch sehr gefreut.
Die (kleine) Feier gestern war supi und es ist noch genug Essen und Trinken über:faint: und so wie ich meine Truppe kenne
wird das heute noch verwertet und nochmal nachgefeiert :cheers2::cheers2::cheers2:
 
Hallo Toy,
Ich habe Dich vergessen.
Schande auf mein Haupt.
Alles Gute nachträglich.
Ich hoffe du hast super Feiern können und hattest einen tollen Tag
Im Kreise deiner Lieben.

Ich hoffe du kannst mir verzeihen.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo
Ich wünsche Dir alles Gute zum Burzeltag!
Alles Gute, viel Glück und beste Gesundheit natürlich auch an alle Anderen Burzeltagskinder!
 
Herzliche Glückwünsche aus München :happybday:
 
Hallo Tommy,

von mir auch nachträglich alles zum Geburtstag! :happybday:

Liebe Grüße,
Michael
 
Dem schließe ich mich an - ich wünsche dir, lieber Tommy, alles Gute zum Geburtstag, viel Erfolg mit deinen Shrimps und AQs, und allzeit scharfe Pixel. :cheers2:
:party:
 
Zurück
Oben